RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Spiele Forum

Quake Wars Enemy Territory

Autor Nachricht
Bishop
verfasst am 25.09.2007 um 19:31:16 Uhr

so leute hat wer die demo schon gespielt wie fand ers usw. ... usf.

Ich finds einfach nur hammer, super netcode, hardware anforderungen ok, grafik sieht gut aus.
gut das balancing könnte noch nachgearbeitet werden:

Fazit: ich kaufs mir.

nun eure meinung.


Mfg Bishop


iTaaa
verfasst am 29.09.2007 um 12:53:40 Uhr

Ich hols mir wenn ich mir in ca. 7 Tagen nen neuen Rechner hole.

Wer wissen will, wie gut mein neuer Rechner ist (?) -> ist im Profil schon eingetragen ;)


Ascii-HeRo
verfasst am 29.09.2007 um 14:24:54 Uhr

hauptsache net angeben was fuern board und was fuern RAM ;)


game hole ich mir und werde es aktiv spieleN!


iTaaa
verfasst am 29.09.2007 um 17:16:39 Uhr

Hehe ;)

Beim Board und von welchem Hersteller der Arbeitsspeicher kommt ist noch nich ganz sicher zwischen 2-3 Varianten, daher hab ich erstmal beim Mainboard und RAM nix spezielles angegeben, wird aber auch gut sein ;D

Suchst evtl. noch n Team für ETQW?


brechbohne
verfasst am 29.09.2007 um 17:22:17 Uhr

weiss nicht habs mir grad im laden mal so angeschaut fands nicht so geil aber halt nur von den anforderungen^^


Ascii-HeRo
verfasst am 29.09.2007 um 18:57:43 Uhr

war sehr gueter quake OSP und ET gamer, dementsprechend scuhe ich mir fuer QW auch was auf diesem lvl ;)


iTaaa
verfasst am 29.09.2007 um 19:50:16 Uhr

Wir haben auch viel vor.

z.B sind 2 in diesem Team die sehr Erfolgreich in der CoD Serie waren. Spielen schon seid 4 Jahren, andere wiederrum in DotA.

Ich weiß ja nicht aber für den Anfang wirst sowieso keine Überskiller finden ;)


Bishop
verfasst am 29.09.2007 um 19:55:24 Uhr

Wird ein hartes brot weden da sinn ne menge pros am start, die ham en aiming das iss beängstigend.

und so schlimm isses mit der hardware ja nun auch nicht hab auch net so den raketenrechner


_Vaan_
verfasst am 30.09.2007 um 00:42:49 Uhr

Ich war sehr guter RTCW und ET spieler. ET:QW habe ich bis jetzt aber noch net angespielt. Hab gerade irgendwie kein verlangen wieder aktiv solche Spiele zu zocken. Obwohl es im Clan schon ne geile Zeit war ... vor allen zu RTCW Zeiten :)


P_y_R_o
verfasst am 05.11.2007 um 16:36:23 Uhr

ich bleib ehrlich gesagt lieber bei ET, bei QW wurde dadurch, dass das schlachtfeld / der kampfplatz an sich so weit auseinander gezogen wurde (durch den einsatz von fahr- und flugzeugen) das teamplay völlig vermasselt... während es bei ET auf pub servern zumindest theoretisch möglich war mit andern gamern ein bisschen im team zu agieren bist du hier, so lange du keinen clan hast, mit dem du dann über ts o.ä. verlinkt zoggst, eigentlich nur auf dich alleine gestellt....

ausserdem finde ich von movement und aim her ist es durch den stilwechsel zu sehr wie BF2 geworden (kommt etz nich mit "da gibts doch keinerlei gemeinsamkeiten", ich meinte im gegensatz zu ET... es kommt dann doch eher an BF2 ran.... was ich von der spielweise an sich nich so mag....)

is jedem sich selbst überlassen, geschmäciker sind verschieden...
da mein PC ohnehin zu schlecht ist (ginge zwar ruckelfrei, aber in was für ner grafik ^^) werde ich es mir sowieso nicht holen, hätte ich nen high-end pc wäre das allerdings nicht anders.... ich bleib dem guten alten ET treu^^