RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Internet

von aol nach Alice

Autor Nachricht
pitbullfreak
verfasst am 22.09.2007 um 23:51:54 Uhr

hallo
ich habe folgendes problem

und zwar ich bin von AOL nach Alice gewechselt soooo hatte bei aol ne fritzBox fon
habe von Alice nen modem bekommen was auch alles gut läuft ja aber ich möchte gerne meinen router Sprich die fritzbox nutzen wenn ich das netz dran machen geht das auch nur leider geht mein telefon nicht da kommt andauert ein besetz zeichen.

Woran kann das liegen ???? ich habe schon alles versucht ich hoffe ihr konnt mir helfen +

PS: es ist kein w-lan router

MFG
de olle freak :D

moeritz
verfasst am 23.09.2007 um 00:01:24 Uhr

wo ist das telefon angeschlossen?? telefonleitung fritzbox davor? warum nutzt du nicht das von alice

Yukan
verfasst am 23.09.2007 um 00:42:30 Uhr

Haste den Teleadapterkabel an der Fritzbox dran ? ^^
Sprich, ein Kabel was vom TAE-Anschluss des Splitters zur Fritz geht.

Telefon korrekt angeschlossen ?
Geht VoIP (Internettelefonie) übers Telefon ?

pitbullfreak
verfasst am 23.09.2007 um 04:20:01 Uhr

also internet telefon ging alled vorher nur jetzt steht das deaktievirt habe aber alles eingeben was man braucht darfür und wieso ich das modem nichts nutz weil ich mich da imma erst einwälhen muss und das kotzt mich echt an :D

Marc-W
verfasst am 23.09.2007 um 12:57:42 Uhr

Soweit ich weiss, muss man die Alice Box verwenden. Da Alice alles in dem Kasten vorprogrammiert hat. Ist ja alles auch VOIP bei dene.

Zur Not ruf mal da an, die Hotline is doch kostenlos oder?!?

pitbullfreak
verfasst am 25.09.2007 um 03:54:48 Uhr

ne das is das ja is de net und die sagen dir bestimmt nicht wie man nen router anschliest naja ich werd wir wohl nen anderen router besorgen müssen hat noch einer ein günstig ab zu geben :lol: :lol: :lol: :lol: