Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Gehe zu Seite:
12
|
|
Autor | Nachricht |
---|---|
Nud![]() |
|
|
|
Steve_Hey![]() |
ärm...
|
|
|
apocalypso![]() |
8) Skinhead ist ja in erster Linie nur ein Glatzkopf wie der Mann mit Hut sich ja auch als solcher bezeichnet.Hat mit polit.Gesinnung also weniger zu tun, im übrigen sind meines Wissens prügelnde Glatzköpfe auch in der rechten Szene nicht gerade beliebt.Was beim Video auffällt ist der Spruch des dicken Glatzkopf`s..."du musst es einfach lieben"...gemeint ist der schwarze Ghettosound.Ist das nicht auch nationalistisch? Geh jetzt nicht von mir aus (ich hör gerne Ska )verurteile Leute die diese Musik nicht mögen aber auch nicht.Soviel Freiheit muss sein! |
|
|
Holzf43ller![]() |
naja das is eher allgemein gemeint, man muss es einfach lieben.
|
|
|
Mr_Bud.W![]() |
Auszug aus der Webseite:
und das ist heute nicht anders... ganz toll sich damit noch zu rühmen |
|
|
RED-DEVIL![]() |
Wenn man sich ne Glatze rasiert, muss man sich auch die Kommentare gefallen lassen! Wer macht schon sowas? |
|
|
DanielausOttendorf![]() |
eben glatze als deutlich distanzierung von der umwelt ist heute einfach nur noch dämlich wenn dann die haare in nem eigenen stil stylen da hat man mehr möglichkeiten und niemand kanns so leicht kopiern |
|
|
Holzf43ller![]() |
glatze ist sehr umstritten bei skins die einen sagen, richtige länge is 3-6 mm die nächsten sagen glatze issed. aber am ende hats auch nich wirklich was mit skinhead zu tun. kürzere haare einfach. es wird nicht mehr wirklich nur auf kurzhaarfrisur gedrängt. is eigendlich gemixt. und glatze is auch nich wirklich sooo skinheadlike. das is dann wieder eher bonehead von nazis. genauso dieses babaypoppo auf kop. das wird kein skin machen.
|
|
|
apocalypso![]() |
glatze ist sehr umstritten bei skins die einen sagen, richtige länge is 3-6 mm die nächsten sagen glatze issed. aber am ende hats auch nich wirklich was mit skinhead zu tun. kürzere haare einfach. es wird nicht mehr wirklich nur auf kurzhaarfrisur gedrängt. is eigendlich gemixt. und glatze is auch nich wirklich sooo skinheadlike. das is dann wieder eher bonehead von nazis. genauso dieses babaypoppo auf kop. das wird kein skin machen.8) und ist einfach praktisch,kein Stress vorm Spiegel! |
|
|
Holzf43ller![]() |
[quote:f716f9155c="Holzf43ller"]glatze ist sehr umstritten bei skins die einen sagen, richtige länge is 3-6 mm die nächsten sagen glatze issed. aber am ende hats auch nich wirklich was mit skinhead zu tun. kürzere haare einfach. es wird nicht mehr wirklich nur auf kurzhaarfrisur gedrängt. is eigendlich gemixt. und glatze is auch nich wirklich sooo skinheadlike. das is dann wieder eher bonehead von nazis. genauso dieses babaypoppo auf kop. das wird kein skin machen.8) und ist einfach praktisch,kein Stress vorm Spiegel![/quote:f716f9155c] das stimmt wobei ich eigendlich wenn richtig kurz, dann 3 mm mache |
|
|
Foiertoifell![]() |
cheers'n'oi jungs.
|
|
|
moeritz![]() |
da sieht man einfach mehr von den leuten ihreren gesichtern, vielleicht machen die nazis das, damit man erkennt, dass sie menschen sind, auch wenn ihre gedanken unmenschlich und dumm sind :P |
|
|
metal.olf![]() |
^^ gut gesprochen!
|
|
|
DarkShizo![]() |
Ich denke dieses Problem Skinheads / Nazis ist ein Gesellschaftliches Problem, das wir nicht gelöst bekommen, weil die Gesellschaft als solches ist einfach nur Dumm, weil sie redet von Toleranz, stempelt aber die Redskins als Nazis ab, das ist das gleich wenn ich zu meinem türkischen Nachbarn sage er ist Terrorist. Es muss sich jeder seine eigenen Meinung bilden, weil der Mensch als einzelner besitzt im gegensatz zur Gesellschaft ein gewisses Maß an Intelligenz.
|
|
|
Revenge![]() |
Hier sieht man unter anderem Skinheads der ErstenStunde und so wie sie sein sollten. Smart.
|
|
|
Gelöscht ![]() |
moinsen,
|
|
|
Florens![]() |
[Über den Unterschied von Skinheads und Nazis] Quelle: http://german-bash.org/140869 |
|
|
Gehe zu Seite: 12 |