RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Politik und Wirtschaft Forum

Skins sind keine Nazis!!

Gehe zu Seite: 12
Autor Nachricht
Nud
verfasst am 18.09.2007 um 18:12:13 Uhr

1. in die schuhe gehts nicht nass ein. (sofern sie ganz sind^^)
2. mir wird nie kalt in den dingern

Ach und ja.. ich find das auch irgendwie komisch das jeder der diese schuhe trägt sofort als assi abgestempelt wird.

Aber naja... mir doch egal!

Steve_Hey
verfasst am 18.09.2007 um 18:37:58 Uhr

ärm...
rechts, links oben oder unten....
bei den radikalen gibts eh keinen unterschied...
viele verhalten sich radikal und merken garnet, dass sie sich dabei demnach total widersprechen.
ich find des ganze getue einfach nur vollkommen fürn arsch sowohl links wie rechts sind beides gleich kranke leute ( zum größten teil zumindest ) !
das sag ich net einfach nur , weil ich keine ahnung habe, sondern weil ich selber schon viele erfahrungen mit solchen leuten gemacht hab und auch früher sehr viel mit solchen leuten zu tun gehabt habe.
es kotzt mich einfach nur an, wie intollerant man sein kann

am besten mach ich gleich noch extra nen thread auf um z.b. zu sagen dass ich mehr hardcore als post hardcore höre

manche leute hamm doch echt nen knall

apocalypso
verfasst am 18.09.2007 um 20:06:26 Uhr

8) Skinhead ist ja in erster Linie nur ein Glatzkopf wie der Mann mit Hut sich ja auch als solcher bezeichnet.Hat mit polit.Gesinnung also weniger zu tun, im übrigen sind meines Wissens prügelnde Glatzköpfe auch in der rechten Szene nicht gerade beliebt.Was beim Video auffällt ist der Spruch des dicken Glatzkopf`s..."du musst es einfach lieben"...gemeint ist der schwarze Ghettosound.Ist das nicht auch nationalistisch? Geh jetzt nicht von mir aus (ich hör gerne Ska )verurteile Leute die diese Musik nicht mögen aber auch nicht.Soviel Freiheit muss sein!

Holzf43ller
verfasst am 19.09.2007 um 14:03:55 Uhr

naja das is eher allgemein gemeint, man muss es einfach lieben.

so wie man muss sie einfach lieben...
einfach nur nen ausspruch.

und mal am rand nochmal:

BRAUNE SKINS GIEBT ES NICHT!!!!!!!!!
ES GIBT NAZIS UND SKINHEADS!!!
NAZIS HABEN DAS AUSSEHEN VON DEN SKINS GEKLAUT.
SKINHEAD HAT EINFACH WAS MIT DEM "WAY OF LIFE" ZU TUN.

Mr_Bud.W
verfasst am 19.09.2007 um 17:24:49 Uhr

Auszug aus der Webseite:

Schlägereien und alkoholische Exzesse gehörten bei den Glatzen der ersten Generation zum Alltag

und das ist heute nicht anders... ganz toll sich damit noch zu rühmen

RED-DEVIL
verfasst am 19.09.2007 um 17:45:06 Uhr

Wenn man sich ne Glatze rasiert, muss man sich auch die Kommentare gefallen lassen! Wer macht schon sowas?

DanielausOttendorf
verfasst am 19.09.2007 um 18:05:32 Uhr

eben glatze als deutlich distanzierung von der umwelt ist heute einfach nur noch dämlich wenn dann die haare in nem eigenen stil stylen da hat man mehr möglichkeiten und niemand kanns so leicht kopiern

Holzf43ller
verfasst am 20.09.2007 um 14:42:52 Uhr

glatze ist sehr umstritten bei skins die einen sagen, richtige länge is 3-6 mm die nächsten sagen glatze issed. aber am ende hats auch nich wirklich was mit skinhead zu tun. kürzere haare einfach. es wird nicht mehr wirklich nur auf kurzhaarfrisur gedrängt. is eigendlich gemixt. und glatze is auch nich wirklich sooo skinheadlike. das is dann wieder eher bonehead von nazis. genauso dieses babaypoppo auf kop. das wird kein skin machen.

und wieso wird nich einfach von der gesellschaft akzeptiert, dass es auch alternative haarschnitte gibt??????????

naja ich steh dazu was ich bin. hab jetz auch nich unbedingt ne glatze, aber ich denke dass gehört in die kategorie "zubehör".

apocalypso
verfasst am 20.09.2007 um 20:43:35 Uhr

glatze ist sehr umstritten bei skins die einen sagen, richtige länge is 3-6 mm die nächsten sagen glatze issed. aber am ende hats auch nich wirklich was mit skinhead zu tun. kürzere haare einfach. es wird nicht mehr wirklich nur auf kurzhaarfrisur gedrängt. is eigendlich gemixt. und glatze is auch nich wirklich sooo skinheadlike. das is dann wieder eher bonehead von nazis. genauso dieses babaypoppo auf kop. das wird kein skin machen.

und wieso wird nich einfach von der gesellschaft akzeptiert, dass es auch alternative haarschnitte gibt??????????

naja ich steh dazu was ich bin. hab jetz auch nich unbedingt ne glatze, aber ich denke dass gehört in die kategorie "zubehör".
8) und ist einfach praktisch,kein Stress vorm Spiegel!

Holzf43ller
verfasst am 21.09.2007 um 14:17:51 Uhr

[quote:f716f9155c="Holzf43ller"]glatze ist sehr umstritten bei skins die einen sagen, richtige länge is 3-6 mm die nächsten sagen glatze issed. aber am ende hats auch nich wirklich was mit skinhead zu tun. kürzere haare einfach. es wird nicht mehr wirklich nur auf kurzhaarfrisur gedrängt. is eigendlich gemixt. und glatze is auch nich wirklich sooo skinheadlike. das is dann wieder eher bonehead von nazis. genauso dieses babaypoppo auf kop. das wird kein skin machen.

8) und ist einfach praktisch,kein Stress vorm Spiegel![/quote:f716f9155c]

das stimmt wobei ich eigendlich wenn richtig kurz, dann 3 mm mache

Foiertoifell
verfasst am 30.09.2007 um 19:59:28 Uhr

cheers'n'oi jungs.

ich find des auch nervig... nunja MANCHMAL issed auch einfach nur komisch wie die lopite gucken und komisch drauf sind.

p.s.: bin noi hier. moinsen erstmal (oder gibt des ein vorstellungsteil???)

werdet von mir hoifiger was mitbekommen. und vllt werd ich sogar mod im extreme-stream

moeritz
verfasst am 30.09.2007 um 22:18:40 Uhr

da sieht man einfach mehr von den leuten ihreren gesichtern, vielleicht machen die nazis das, damit man erkennt, dass sie menschen sind, auch wenn ihre gedanken unmenschlich und dumm sind :P

metal.olf
verfasst am 01.10.2007 um 10:17:37 Uhr

^^ gut gesprochen!

ich trag glatze, aber nur weil ich stinkend faul bin und mir einfach von meiner freundin mit nem haarschneider ohne aufsatz über die birne fahren lasse .. das spart zeit und geld ^^

mann! ich würde ne mords kohle mit nem skinheads-friseur-salon verdienen! faschos dürften auch rein, aber nur mit faschozulage ;)

oi oi oi!

DarkShizo
verfasst am 07.10.2007 um 07:32:39 Uhr

Ich denke dieses Problem Skinheads / Nazis ist ein Gesellschaftliches Problem, das wir nicht gelöst bekommen, weil die Gesellschaft als solches ist einfach nur Dumm, weil sie redet von Toleranz, stempelt aber die Redskins als Nazis ab, das ist das gleich wenn ich zu meinem türkischen Nachbarn sage er ist Terrorist. Es muss sich jeder seine eigenen Meinung bilden, weil der Mensch als einzelner besitzt im gegensatz zur Gesellschaft ein gewisses Maß an Intelligenz.

Die Gesellschaft von heute frisst alles was Medien und Staat ihr so erzählen, weil jedes Volk hat die Regierung die es verdient, das hat schon Berthold Brecht gesagt und er hatte leider recht.

MfG

xinc

Revenge
verfasst am 28.10.2007 um 03:36:17 Uhr

Hier sieht man unter anderem Skinheads der ErstenStunde und so wie sie sein sollten. Smart.
http://www.youtube.com/watch?v=-gPZFpWC9o4

Skinhead Musik ist Reggae, Ska und Rock Steady. Später kam Soul und 77', Geburtsjahr der Punkmusik, auch Punk dazu - wo viele meinen es als Oi bezeichnen zu müssen, ist nichts anderes als Punk.(Das Wort ist durch die Punkband "Cockney Rejects" ins Leben gerufen worden. Gerne von Stumpfen Prolls(s. Beitrag hier drunter)genutzt um sich von Punks zu distanzieren und weiterhin mit Rechten saufen zu können, was natürlich nicht die Regel ist. Denn manche von ihnen sind einfach jung und wissen es nicht besser)
Es wird auch gerne Mod, Mento (Jamaican Calypso) etc. gehört.

Stumpfe Prolls die meinen Skinheads zu sein, gleichzeitig aber mit Rechten Wichsern trinken.

Naziidioten:

Ist natürlich alles nur Stichpunkthaltig und oberflächlich betrachtet.

Stehe aber für genauere Fragen gerne zur Verfügung. :wink: [/img]

Gelöscht
verfasst am 28.10.2007 um 13:26:41 Uhr

moinsen,

ich wurde auch schon als nazi beschimpft als ich meine springer an hatte un eine schwarze hose drüber...manche sind so bekloppt.
es ist halt einfach so das die schlechten sachen mehr auffallen als die guten, bzw. die schlechten mehr publik gemacht werden.

habe auch schon in der berufsschule ein referat gehalten über skinheads, mit musik beispiele. der lehrer war von der musik (loikaemie) nich so begeistert, sagte das wär keine musik, einfach nur schlimm. aber er hat es akzeptiert.

hab da auch mal noch ne seite die ein wenig aufklärt:
http://www.tu-dresden.de/erzwiae/mp/rv/medienwelten/Jugendkulturen/Skinheads/Skinheads-01/inhalt/

die kurzen haare (~3mm) haben eigentlich auch bloß den praktischen zweck...kein stress mit stylen^^ und bei ner prügelei kann sich niemand dran "verbeißen".

OI!OI!OI!

Florens
verfasst am 29.10.2007 um 23:43:55 Uhr

[Über den Unterschied von Skinheads und Nazis]
<M3A1> Ist gaanz einfach... Skinheads rasieren sich die köpfe...
<M3A1> Wogegen bei nazis das vakuum im kopf dafür sorgt das die haare nach innen wachsen!

Quelle: http://german-bash.org/140869

Gehe zu Seite: 12