Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Gehe zu Seite:
12
|
|
Autor | Nachricht |
---|---|
Holzf43ller![]() |
Hier mal nen vid dazu.
|
|
|
Nud![]() |
|
|
|
brechbohne![]() |
oh man wer das nicht weiss ist selber schuld aber naja halt rautemusik/forum^^
|
|
|
Mr_Bud.W![]() |
naja, gewalttätig sind alle mal beide Gruppierungen und das ist schlimm genug, egal aus welchem Grund auch immer.
|
|
|
sChAnDmAuL![]() |
Immer wieder das gleiche Spiel. Neulich hat man mich im Bahnhof auch als Fascho bezeichnet, ich trug einen schwarzen Kapuzenpulli und ne graue Cargohose und diese hier:
|
|
|
brechbohne![]() |
ach meine mutter dachte auch immer das ich rechts bin weil ich springer trage ab und zu^^ aber weiße schnürsenkel in den springern steht nicht für dat fasho pack also nicht solch sinnlose antworten posten :( ist ja aber auch egal die meisten wissen es halt einfach nur nicht |
|
|
Aurie![]() |
100% agree ^^ musste mir schon verdammt oft von meinen eltern anhören, was meine freunde für nazis sind.. *grummel* und das beste: irgendwann waren in ihren augen nicht nur alle skins nazis, sondern auch alle punks. oder leute die drauf bestehen, dass alle, die doc marten's tragen nazis sind xD wobei ich sagen muss: man gewöhnt sich mit der zeit dran und beginnt sowas zu ignorieren ^^ |
|
|
Nud![]() |
|
|
|
Gelöscht ![]() |
aber wie will man denn auf den ersten blick auf der straße erkennen wer wer ist?
|
|
|
brechbohne![]() |
12-16loch?! watn dat für welche ^^ wo bleiben eigentlich die jenigen die stiefle wieder als assi bezeichnen |
|
|
Nud![]() |
14 loch xD |
|
|
Gelöscht ![]() |
eigentlich weiss jeder, dass skins nicht gleich nazis sind...?!... Zumal es doch wayne ist, beides ist nicht gerade etwas tolles o.O |
|
|
MoOnGo![]() |
[quote:5fa0055412=""] 12-16loch?! watn dat für welche ^^ wo bleiben eigentlich die jenigen die stiefle wieder als assi bezeichnen[/quote:5fa0055412] eyyy altahhhhaa zieht euch mal normale schuhe an ihr punks |
|
|
Gelöscht ![]() |
ein braunes pack im forum!!!!! |
|
|
2ben![]() |
ich selber hätte auf der straße wohl seblst auch ein problem sie zu unterscheiden.
|
|
|
Holzf43ller![]() |
eigentlich weiss jeder, dass skins nicht gleich nazis sind...?!... Zumal es doch wayne ist, beides ist nicht gerade etwas tolles o.O naja also skins sind netter als nazis und haben nur bock zu feiern (oi-spruch: saufen ficken oi). und ausserdem weiss NICHT jeder, dass skins keine nazis sind. deswegen doch die aktion. ich mein warum werden dann leute auf der strasse als fascho bezeichnet????? edit: und nur mal am rande ur-skins sind NICHT politisch. und ausserdem so ein begriff wie rechter skinhead ist ein widerspruch gegen sich selbst, da ein skinhead auf die gemeinschaft schwarz/weiss und arbeitertum aufbaut und wie will man bitteschön bei dieser basis rechts sein, wenn man es durchzieht??? und das ist der punkt '.' ^^ zu viele denken um was besondres zu sein, wiwe zb. skinhead müsste man ausländer hassen und sowas. das wird doch von den medien nur gefördert. original skinhead. das friedlichste und netteste was es gibt. man nannte sie auch mal rude boy bzw boys. in diesem sinne OI p.s.: ich lade morgen mal pics ausser klassenfahrt in spanien hoch. boots und hosenträger.^^ beides rot(schnürsenkelpolitik ist scheisse) |
|
|
c4stoned![]() |
boaar wie kann man solche schuhe tragen schämt ihr euch nicht.......!!! |
|
|
Nud![]() |
boaar wie kann man solche schuhe tragen schämt ihr euch nicht.......!!! äh nö, wieso? wenn ich mich dafür schämen würde dann würd ich sie ja auch nicht tragen. |
|
|
Gelöscht ![]() |
Alles Extrem diese Braunen SKins! |
|
|
brechbohne![]() |
warum dafür schäm ich mich nicht ^^ einer aus meiner berufsschul klasse ist das beste bsp hat bereits seinen fachwirt zwischendurch gemacht abi auch mit 1 durchschnitt einfach überall super... und trägt fast nur springerstiefel :D weil irgend wie werden diese schuhe meiner meinung nach immer bezogen auf assis , nazis , punka ... dabei sind die einfach nur super praktisch :D |
|
|
Gehe zu Seite: 12 |