RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Internet

Alternate

Autor Nachricht
-=Ratze=-
verfasst am 12.09.2007 um 15:03:07 Uhr

huhu ihrs..^^

Ich wollte nur mal eben fragen wie eure erfahrungen mit Alternate sind.

Vor allem würde mich intressieren wie die Warenrückgabe funktioniert....

aktivalux
verfasst am 12.09.2007 um 15:58:55 Uhr

Ich hab mit Alternnate Sehr gute Erfahrungen.
Lieferung immer wie angegeben, immer alles heile gewesen, etc.
Also wenn was im I-net kaufen willst ist das einer der besten Wege!

Zum Warenkorb:
1. Du suchst dir einen Artikel aus z.B. wäre das hier meine tastatur (*angeb*^^) http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=128083
2. Dann gehste oben rechts auf "In Den Warenkorb"...
3. Freuen das du etwas im Warenkorb hast^^

Nud
verfasst am 12.09.2007 um 16:18:40 Uhr

Alternate immer top, gute preise, kompetente mitarbeiter!
Einfach super!

groene
verfasst am 12.09.2007 um 17:02:03 Uhr

muss ich auch sagen Alternat i top. obwohl ich eher bei ebug bestelle...
wenn ich was zurückschicke mach ich das imer unfreu also kost mich das nix :D Generell soltest du das aber mit denen vorher absprechen wenn was karput is einfach mal ne email an den service senden die sagen dir dann was zu tun is. wenn das was von logitech is den service von logitech anrufen und denen das schildern wenn das ireperabel is schicken die dir ohne großes fragen einfach ne neue zu.

brechbohne
verfasst am 12.09.2007 um 18:28:37 Uhr

super hp lieferung sau schnell teilweise 10h etc .. so war es bei mir ... und qualität vom service auch sehr gut! hatte da auch bereits etwas mal zurück geschickt und schnelle bearbeitung.!

Marc-W
verfasst am 21.09.2007 um 23:05:32 Uhr

gute preise

Hmmm, also gute Preise, finde ich nicht, da ALternate eher zur oberen Preisklasse gehört. Speziell wenn man bei einer Preissuchmaschine etwas sucht is ALternate nur jedes 10te mal unter den ersten 10, da es in der Regel bis zu 10 € teurer ist als andere Online Händler. Ich kaufe gern bei Mindfacotry, habe vor vielen vielen Jahren, meinen ersten PC da zusammen gestellt und wenn was defekt ist, geht das ruck zuck. Preise zudem echt TOP.