RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Internet

Dance-X-Project

Autor Nachricht
DJ_K
verfasst am 11.09.2007 um 19:12:55 Uhr

Hallo ich möchte hier meine Hompage Dance-X-Project.com Vorstellen es geht um electronische Tanzmusik umgangssprachlich auch als Techno bezeichnet.

Man kann sich Videos aus diesem bereich anschauen, es gibt ein umfangreiches Forum und wir bieten an euer WebRadio zu verlinken so das jeder sein lieblingssender bei uns sich aussuchen kann viel spass.

(http://www.dance-x-project.com)

freeraider
verfasst am 13.04.2008 um 13:16:47 Uhr

Hey du/ihr,

bin absolut gegen PHPKIT und ähnlichem ( wegen zuvieler neuer Sicherheitslücken und finde es absolut unseriös )

Diese Euro4Click einblendung bringt dir nicht wirklich viel (wirst du sehen) und nervt enorm.. :roll: ( gibt bessere möglichkeiten )

Im Forum sind fast gleichviele Kategorien wie Beiträge (aber wird bestimmt noch, naja wenigstens schonmal vorgesorgt)

Rautemusik ist unter Internet-Radios ganz unten ^^

Würde mir statt dem megagroßen Link us was anderes einfallen lassen

:idea:
Du scheinst es ernst zu meinen (mit TLD) und deswegen biete ich dir meine kostenlose hilfe als PHP Coder an.. ( contact details @ profil )

haja.. meine meinung..

mfg :wink: