RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: #Musik.Club

#musik.club goes Ehe-Vermittlung ;-)

Gehe zu Seite: 12
Autor Nachricht
JassY`
verfasst am 10.09.2007 um 20:58:15 Uhr

[center] Wir habens getan! ;-)

JassY (ehemals shortY) und Day (Ex-RM`Daywalker) haben sich tatsächlich geTRAUT.









Ich schreib euch jetzt einfach mal "unsere" Geschichte aus meiner Sicht:

Kennengelernt haben wir uns Anfang 2oo6 durchs Radio (#musik.club) - ich fand seine Stimme ja sooo toll - mehr allerdings nicht.. Wir lernten uns persönlich kennen und es hatte auch gefunkt, aber es wollte nicht so funktionieren wie man das gerne hätte.. also dachten wir uns streiten wir doch `ne Runde so lernt man sich von der besten Seite kennen (wir sind ja so sture Köpfe)... irgendwann gab es dann die totale Funkstille bis ich ihn dann doch wieder "Ansprach" - eigentlich hatte er sich ja vorgenommen mich nicht mehr mit der Arschbacke anzuschauen, doch es kam anders... wir "konnten" also wieder miteinander und mir wurde Anfang Dezember klar "DAS ist ER und kein Anderer"... wir führten eine Fernbeziehung, aber uns war klar, dass das so nie funktionieren würde - für mich war klar ich packe meinen Koffer und ziehe zu ihm...

Gesagt - Getan, doch wenn zwei Sturköpfe aufeinanderprallen, dann ist das meist mit vielen Schwierigkeiten verbunden, aber auch das legte sich. Irgendwann wurden wir mit der Nachricht überrascht, dass unsere kleine Familie sich um ein Mitglied vergrößern wird.

Ihr müsst euch vorstellen - NACHWUCHS VON UNS - die ARME Menschheit :D, aber wir freuten uns riesig...

Nachdem Days "Probezeit als Liebhaber" abgelaufen war kam die Frage der Fragen - Kauf ich ihn? - Oder geb ich ihn wieder zurück?... Also hab ich allen Mut zusammengenommen und hab ihn gefragt - bevor ich noch Konkurrenz bekommen würde...



Er war tatsächlich so blöd und hat auf Anhieb "Ja" gesagt ;-P

Bevor er sich darüber im klaren war - was da überhaupt auf ihn zukommt wars schon zu spät - es ist vollbracht - ÄTSCH MeinZ... :-)

Ein besonders dickes Dankeschön noch unseren beiden Trauzeugen, die hier aus der Community stammen

InFerNaL (Treuer Begleiter und Freund von uns beiden von Anfang an)
&
Sidney (Staatlich geprüfter Stream-Marathon-Händchenhalter & LoveParade-Begleiter)

wir freuen uns und sind Stolz darauf euch beide als Trauzeugen gehabt zu haben...

Danke #musik.club - ohne euch hätte ich seine Stimme wohl nie gehört und ihn lieben gelernt...


So und mit diesen Worten entschwind ich wieder in mein Flitterleben..

LG JassY (die, die `etz mit Day verheiratet ist :D)

[/center]


avireX
verfasst am 10.09.2007 um 21:00:45 Uhr

sauber :D greetz euch beiden


Squiz
verfasst am 10.09.2007 um 21:02:07 Uhr

gratz ;)


^Daywalker^
verfasst am 10.09.2007 um 21:02:23 Uhr

ich war jung..und brauchte das Geld :p

ne ne ..quatsch.......Man(n) muss sie einfach lieben ;-)


inFi`
verfasst am 10.09.2007 um 21:14:48 Uhr

Ich kann mich an nichts mehr erinnern (Tobi is ja gerade nich da, also bin ich mal so dreist und klau ihm seinen Spruch ^^ ).

War echt das schönste Wochenende seit langem, hat super viel Spaß gemacht euch da unten im Ausland (die einen halten es für einen Teil von Deutschland, die anderen sagen Bayern, während noch andere Dickköpfe es für Franken halten *g) mal zu besuchen, es war mir eine Ehre euer Trauzeuge zu sein. Ich hoffe, dass es nicht unser letztes Treffen bleibt, wenn der Nachwuchs-Trancer auf die Welt kommt kann es sicher nicht mehr lange dauern, bis ich es nimmer aushalte ohne euch ;o)

Schöne Grüße aus dem (leider weit entfernten) Norden Deutschlands
inFi


Yaira
verfasst am 10.09.2007 um 21:25:22 Uhr

Meinen Glueckwunsch! x))

Viel Glueck euch ->dreien? ^^


inFi`
verfasst am 10.09.2007 um 21:44:12 Uhr

Aktuell sind sie 3,5 ^^ essen aber sicher jetzt schon für 4, die sie dann auch bald sein werden =)


Brain05
verfasst am 10.09.2007 um 21:59:55 Uhr

Das ja Nice :) :)
Wünsch euch alles gute für die Zukunft


EnqeLx3
verfasst am 10.09.2007 um 22:40:07 Uhr

alles alles alles gute fuer eure zukunft =)


daBub
verfasst am 10.09.2007 um 22:44:56 Uhr

Da kann man wirklich nur gratulieren und viel Glueck fuer die Zukunft wuenschen :}


asdasdsd
verfasst am 10.09.2007 um 23:12:20 Uhr

von mir auch alles gute :)


Sidney
verfasst am 10.09.2007 um 23:25:24 Uhr

nils du bist so fies... und eines hab ich beschlossen: ich kann mich zwar an nichts mehr erinnern, aber in eltmann werd ich sicher nicht heiraten. bier mit sekt zu mischen, ist ja pervers, und meinen trauzeugen will ich das nicht zumuten!

und die sache aus meiner sicht gibbet in meinem BLog (http://www.sidney-kenson.de/wordpress/?p=47).

aber jassy und day: euch wünsch ich für die zukunft alles gute (und passt gut auf euch gegenseitig und gemeinsam auf euren nachwuchs auf!)


*~DerPartyFreak~*
verfasst am 11.09.2007 um 20:52:26 Uhr

Herzlichen Glüchwunsch........freut mich sehr auch mal sowas schönes lesen zu können :D :D

alles gute für´s weitere Leben :wink: :wink:


Gelöscht
verfasst am 11.09.2007 um 21:15:36 Uhr

gz


k.Nicl
verfasst am 11.09.2007 um 22:47:37 Uhr

Auch von mir Alles Gute ihr beiden. Freut mich riesig für euch :)


Nik
verfasst am 11.09.2007 um 23:35:48 Uhr

Herzlichen Glückwunsch


stiFFix
verfasst am 12.09.2007 um 01:18:22 Uhr

Gratulation auch meiner Seits 8)


Yukan
verfasst am 12.09.2007 um 11:45:29 Uhr

Gratz und viel Glück euch beiden :D


Sedy
verfasst am 12.09.2007 um 12:20:20 Uhr

glüüüüückwunsch :)


klein_armageddon
verfasst am 12.09.2007 um 13:12:05 Uhr

Woah, dann auch von mir die besten Glückwünsche !!!

Is ja mal ne coole geschichte und hey - anfangs war ich ja sogar live dabei ;)
Wünsch euch und eurem nachwuchs alles gute für die kommenden jahre... um den späteren musikgeschmack eurer kinder muss ich mir ja wohl keine gedanken machen xD

Machts gut und viel spaß/glück/erfolg/freude/usw. - arma :)


Gehe zu Seite: 12