RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Vorschläge für die Homepage

Werbesystem nur noch bei Musikmix

Autor Nachricht
thorr
verfasst am 09.09.2007 um 14:59:15 Uhr

Hi!
Ich hab da mal nen Vorschlag für die Streams. Ich finde, man sollte das Werbesystem nur noch bei umoderiertem Programm einsetzen. So kann jeder Moderator die Werbung besser timen. Und ich glaube nicht, dass durch die Werbefreiheit soviele Höreer mehr den RM-Player nutzen. Ich kanns zB gar nicht, da ich hauptsächlich den Noxon nutze. Vor allen Dingen beim Club ist das denke ich mal nervig, wenn dann die Werbung da rein fadet. Wenn dafür der Mod zuständig ist, kann er die genau timen. Bei Musikmix kann und sollte die Werbung natürlich bleiben, das steht ja außer Frage.
LG Torben

BadMole
verfasst am 09.09.2007 um 15:07:59 Uhr

vor dem werbesystem war es eine ganze weile so, dass die mods die werbung selbst einspielen mussten. das wurde dann aber häufig nicht getan und daher wurde das werbesystem eingeführt. um weiterhin garantieren zu können, dass die werbung stündlich gespielt wird, bleibt das system bei moderierten und unmoderierten sendungen bestehen. und immerhin ist es für die moderatoren so weit steuerbar, dass es einem nicht voll in die moderation holzt ;)

thorr
verfasst am 09.09.2007 um 15:13:56 Uhr

aber ich finde, man könnte das system noch verfeinern. was mich stört ist, wenn die werbung am anfang eiens lieds gespielt wird. vielleicht könnte mans so einrichten, dass die mods die mods die werbung so spielen können, dass sie genau mit dem lied enden und dann das nächste lied gespielt wird. so gibt es keinen nachteil für rm-player-hörer, da sie ja noch das ende des lieds hören können. und es hört sich für den großen teil der hörer besser an.

RED-DEVIL
verfasst am 09.09.2007 um 15:48:54 Uhr

Wäre schön wenn man das machen könnte ;)

Squiz
verfasst am 09.09.2007 um 16:23:55 Uhr

also ich versuche es wenigstens so zu timen, das die werbung genau dann kommt, wenn grade der track ausläuft oder im mittelpart wo keine mellow ist.