Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
thorr![]() |
Hi!
|
|
|
BadMole![]() |
vor dem werbesystem war es eine ganze weile so, dass die mods die werbung selbst einspielen mussten. das wurde dann aber häufig nicht getan und daher wurde das werbesystem eingeführt. um weiterhin garantieren zu können, dass die werbung stündlich gespielt wird, bleibt das system bei moderierten und unmoderierten sendungen bestehen. und immerhin ist es für die moderatoren so weit steuerbar, dass es einem nicht voll in die moderation holzt ;) |
|
|
thorr![]() |
aber ich finde, man könnte das system noch verfeinern. was mich stört ist, wenn die werbung am anfang eiens lieds gespielt wird. vielleicht könnte mans so einrichten, dass die mods die mods die werbung so spielen können, dass sie genau mit dem lied enden und dann das nächste lied gespielt wird. so gibt es keinen nachteil für rm-player-hörer, da sie ja noch das ende des lieds hören können. und es hört sich für den großen teil der hörer besser an. |
|
|
RED-DEVIL![]() |
Wäre schön wenn man das machen könnte ;) |
|
|
Squiz![]() |
also ich versuche es wenigstens so zu timen, das die werbung genau dann kommt, wenn grade der track ausläuft oder im mittelpart wo keine mellow ist. |
|
|