Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
marcello2xlc![]() |
[quote="L.E.Confidental"]Autsch ... das ist aber ziemlich weit hergeholt. Und deine Bespiele jedesmal mit Fäkalien zu unterlegen macht sie auch nicht schmackhafter ... .[/quote]
|
|
|
L.E.Confidental![]() |
Oder 4. meine Freunde sind alle passionierte Raucher und in der Disco ist es zu laut um die Schreie und das keuchen zu hören... |
|
|
marcello2xlc![]() |
Ihr habt bloß Angst zu scheitern wenn ihr eure Sucht bekämpfen wollt. Hatte in meinem Freundeskreis nur 3 Raucher, 2 haben das Rauchen ganz aufgegeben und einer hatts stark eingeschränkt. Und alle 3 sind sehr glücklich damit. |
|
|
L.E.Confidental![]() |
Und ich bin glücklich mit 1 Schachtel am Tag und hatte nie vor es aufzugeben. |
|
|
marcello2xlc![]() |
Ich kenne keinen einzigen Ex-Raucher der es bereut hat das Rauchen aufzugeben. Von daher kann das Rauchen jawohl nicht so toll gewesen sein. Aber manche bleiben halt Ignorant bis zum Tod. :wink:
|
|
|
KaMpfGn0m![]() |
aber was du nicht abstreiten kannst ist, dass du mit zigarettenqualm in der disco alle anderen im Raum einem Risiko aussetzt, dass sie eventuell nicht gewillt sind einzugehen ...
|
|
|
L.E.Confidental![]() |
[quote=""]aber was du nicht abstreiten kannst ist, dass du mit zigarettenqualm in der disco alle anderen im Raum einem Risiko aussetzt, dass sie eventuell nicht gewillt sind einzugehen ...
|
|
|
marcello2xlc![]() |
Man deine Argumentationen lassen an Rücksichtslosigkeit, Mangel an Sozialkompetenz und Ignoranz echt nicht zu wünschen übrig.
|
|
|
L.E.Confidental![]() |
Der Beitrag hatte in keinster Eeise etwas mit ignoranz zu tun.
|
|
|
marcello2xlc![]() |
Ich mag Sarkasmus aber nicht nachm Aufstehen. |
|
|
L.E.Confidental![]() |
Das ist dein Pech, geh früher ins bett, dann bist du früher wach.
|
|
|
marcello2xlc![]() |
Ne ich appelliere an eure Toleranz und du daran machen zu wollen was du willst. |
|
|
L.E.Confidental![]() |
Und wo bitte ist dann deine Toleranz uns gegenüber? |
|
|
marcello2xlc![]() |
Ihr dürft genau so gerne in euren eigenen 4 Wänden oder an extra dafür vorgesehenen Orten machen was ihr wollt, wie jeder andere Bürger der BRD auch. Was erwartest du denn noch? Ich finde mich ja auch damit ab, dass ich nur auf der Straße fahren, nur auf Parkplätzen parken, nur in Schießständen schießen, nur ins Klo scheißen, nicht überall grillen / Feuer machen, nicht nachts laut in Wohngegenden Musik hören und nicht nackt auf die Straße gehen darf.
|
|
|
Gehe zu Seite: 123 |