RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Politik und Wirtschaft Forum

npd verbieten?!

Gehe zu Seite: 12
Autor Nachricht
brechbohne
verfasst am 24.08.2007 um 19:30:51 Uhr

Klicken (http://magazine.web.de/de/themen/nachrichten/deutschland/innenpolitik/4529706-Debatte-ueber-NPD-Verbot-neu-entbrannt,articleset=4529818,page=1.html)
was haltet ihr davon?!

[Edit;Marc: Bei so langen URLs bitte einen Linknamen nutzen, da sonst die seite verzerrt. Mitdenken, Leute!]

EvilGummybear
verfasst am 24.08.2007 um 19:46:17 Uhr

ganz ehrlich???

das bringt gar nix!!!!!

dann gründen sie einfach ne neue partei...und schon gehts von vorne los....

Gelöscht
verfasst am 24.08.2007 um 20:02:00 Uhr

jop bin voll dafür weq mit den rechten typen brauch keiner

DJ_K
verfasst am 24.08.2007 um 20:56:27 Uhr

dann müssten aber auch noch die republikaner und die ganzen andern faschistischen partein verboten werden und ich denke mal davon gibt es viele-.-

apocalypso
verfasst am 24.08.2007 um 21:16:34 Uhr

8) ja ja der böse Deutsche mit seiner noch böseren Vergangenheit,die er seit über 60 Jahren unter die Nase gerieben bekommt.Dieser Böse hat natürlich alles zu akzeptieren was in seinen Land geschieht und hat dabei bitte auch noch freundlich gegenüber jeden Andersdenkenden zu sein weil sonst ist er ein Nazi.Man weiss ja was die angestellt haben und der heute 20jährige ist,wenn er das Maul aufmacht, mindestens so schlecht wie die damals.Drehen wir das ganze um,deutsche Asylbewerber,Gastarbeiter in einem zB.Islamischen Land,wollen alle so leben wie sie es von zuhause gewohnt sind.Wäre bald Schluss mit Lustig oder?Bin sicher kein Befürworter von Gewalt,die man übrigens der einen oder anderen Gruppierung locker mal unterschieben auch kann wenns grade passt.Warum darf ein heute 20jähriger nicht stolz darauf sein Deutscher zu sein?weil er dann Nazi ist oder? Ein NPD Verbot wird eher das Gegenteil bewirken und Menschen die einfach teilweise auch Angst vor einer Überfremdung haben kriminalisieren und in den Untergrund treiben.Was dabei rauskommt wird dann richtig Gewalt sein.

RED-DEVIL
verfasst am 24.08.2007 um 21:38:39 Uhr

Alles lachhaft, man muss mal die gesunde Mitte finden. Die NPD ist nur mit Argumenten zu besiegen und das ist eigentlich garnicht so schwer. Man muss nur vernünftig argumentieren schon ist die NPD ein Haufen von Idioten. Die restliche Parteienlandschaft muss auch mal ein bisschen mutiger sein als sonst und schon ist das Problem erledigt. Sonst haben wir bald nur noch Extreme im Land und das ist unser Untergang!!!

Scienci
verfasst am 25.08.2007 um 00:24:07 Uhr

Aus dem Geschichtsunterricht ...

Sind die Leute unzufrieden gehen sie in die extreme

Also ne positive Kinder und Steuerpolitik würde schon was helfe (positiv im sinn darauf, für die Leute schön)

moeritz
verfasst am 25.08.2007 um 00:49:45 Uhr

npd sollte erhalten bleiben, damit man immer weiß wo ganz unten ist

Gelöscht
verfasst am 28.08.2007 um 01:51:11 Uhr

die npd besetzt eben die nische rechts neben der csu und ist für die menschen die so denken die einzige alternative, für die linken die links von der spd stehen ist die linke das einzige sammelbecken mit wirklich politischen gewicht. also nsdap gegen sed nachfolger, man sollte sich um die menschen, um die produkte unserer zeit kümmern, die diese parteien zuzurechnen sind, nicht um die partei selbst. is doch so wie mir raubkopieren, wers tut siehts in der regeln nicht als wirkliches verbrechen, aber weiß dass er dafür bestraft werden kann. er tuts halt trotzdem solange bis eher kein neues bewusstsein hat. so bilden sich eben immer neu portale und newsgroups die mit den politischen hydras vergleichbar sind, die ihre neuen köpfe nur durch die bewussten sein der menschen bilden können.

apocalypso
verfasst am 28.08.2007 um 21:11:32 Uhr

dann müssten aber auch noch die republikaner und die ganzen andern faschistischen partein verboten werden und ich denke mal davon gibt es viele-.-
zB.Lega Nord (I) Le Pen (F) Haider(A)Vona (HU) und und und .Rechtsgerichtete Parteien verbieten dann hat Euroland ein Problem.

apocalypso
verfasst am 28.08.2007 um 21:17:04 Uhr

[quote=""]

zB.Lega Nord (I) Le Pen (F) Haider(A)Vona (HU) und und und .Rechtsgerichtete Parteien verbieten dann hat Euroland ein Problem.Geht darum gewalttätige Elemente aus diesen Parteien (gibts übrigens auch in der anderen Richtung) herauszufiltern,mit dem Programm der Parteien wird man sich beschäftigen "müssen".

DanielausOttendorf
verfasst am 28.08.2007 um 21:19:33 Uhr

eben so wies immer gut und schlecht gibt wirds immer links und rechts geben also bringen verbote rein garnix denn nur durch licht gibt es schatten also hat man kein recht ansichten von menschen zu verbieten
allerdings will ich ausdrücklich sagen das ich gegen gewalt bin und auch kein rechtsextremer

moeritz
verfasst am 28.08.2007 um 22:49:36 Uhr

für die linken die links von der spd stehen ist die linke das einzige sammelbecken mit wirklich politischen gewicht.

die leute entscheiden doch selber welche partei gewicht hat :D und wenn sie nunmal so wählen, hat diese partei halt das gewicht, dass sie hat^^ das ham sich ja die leute selber rausgesucht

das problem an der npd ist ja grad, dass die rechtextremen gard nicht friedlich sind, sie greifen andauernd ausländer an grad... wenn jetzt das noch so rechte sind die das im namen der npd machen, müsste diese partei verboten werden... aber für jetzt hat ja das verfassungsgericht schon entschieden...

groene
verfasst am 28.08.2007 um 23:37:00 Uhr

Die NPD is ja nur n "leithammel" da sitzen die lenker drin das schlimmere probelm wird immer der MOB sein und den wird es immer geben egal ob rechts oder Links das problem an sich is halt das es keine objektive berichterstattung darüber gibt die linken sind mindestens genau so schlimm wie die rechten

apocalypso
verfasst am 28.08.2007 um 23:49:30 Uhr

8) zu einfache Lösungen,welche Partei wird verboten wenn der sogenannte "schwarze Block"mit Pflastersteinen um sich wirft?Globalisierungsgegner wie zB. auch die "Grünen".Spinnen wir hier weiter dann bedeutet das "kein Ausbeuten der Völker unterentwickelter Länder sondern dieselben vor Ort unterstützen damit sie sich selber auf den Beinen halten können und keinen zwingenden Grund haben nach Europa auszuwandern".Multikulti ist nur bis zu einem gewissen Grad vertretbar,wenn eine kritische Masse daraus ensteht(die bei einer Einwanderergruppe schon erreicht ist) in der jede ihre eigene Kultur und Weltanschauung vertritt dann wird es sicher auch jeden "Linken" heiss unterm Hintern.

DanielausOttendorf
verfasst am 29.08.2007 um 09:18:42 Uhr

eigentlich müssten leute die nach deutschland kommen eine art vertrag unterzeichnen sich dem lebensstil in gewisser weise anzupassen wies ja jetzt auch wieder mit dem ehrenmord war man kann nicht sitten mit einschleppen auch wenns in dem vaterland erlaubt war ist es in deutschland nich erlaubt und solche sachen müssten ausländer einfach aktzeptieren da sie zu uns kommen können wir zumindest ein bischen anpassung verlangen

Flx.
verfasst am 30.10.2007 um 20:49:31 Uhr

*Push*
Mehr mehr mehr! (:
Was ich zu dem Thema sag ist: 'Meinungsfreiheit'.
(Bedeutet nicht das ich ihre Meinung unterstütze!)

DexterTheMaster
verfasst am 30.10.2007 um 21:15:26 Uhr

Ich bin ganz ehrlich dafür, diese ganzen Symbolverbote wie das Hakenkreuz aufzuheben. Zum einen war das eh nicht der urspüngliche Sinn dieser Symbole und zum anderen soll man sich kennzeichnen dürfen, dann weiß man wenigstens wie man dran is. Ich bin natürlich gegen Rassismus und Faschismus, aber das ist alles nur Burokratieschwachsinn mit diesen Partei- und Kennzeichnnugsverboten.

Flx.
verfasst am 30.10.2007 um 21:21:05 Uhr

*Dexter zustimm*
Und selbst wenn es welche aus dem Anlass tragen weil sie das 3. Reich *toll* fanden... Dann solln se das... von mir aus... Es ist ihre Meinung... genau wie es die andere Meinung gibt das es falsch war was da ablief... genauso wie es Leute gibt die die Spd für richtig halten... genauso wie es Leute gibt die die RAF für richtig halten... Man...
Es ist einfach so das wir angeblich absolute Meinungsfreiheit haben... aber ist das so?

apocalypso
verfasst am 30.10.2007 um 23:01:48 Uhr

8) ja ja genau diese Meinungsfreiheit wird nach und nach in Frage gestellt zB.wenn demnächst die "Datenvorratsspeicherung"die es erlaubt alle Telefon und IT bewegungen aller Bürger auf längere Zeit zu speichern in Kraft tritt.Läuft dann auf längere Sicht drauf raus das es nur mehr Big Brother gibt.NPD,Linke oder auch andere Protestparteien sowie auch unangenehmen Bürgerinitiativen wird es über kurz oder lang nicht mehr geben.Das alles natürlich zwecks Terrorbekämpfung.Allso aufgepasst demnächst mit" Schlagworten" am Handy oder im Net sonst steht man ganz schnell auf der Prioritätenliste.zB. ich alter Knacker wenn ich mich in so einem jungen Forum rumtreibe.

Gehe zu Seite: 12