RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Spiele Forum

Counter Strike: Source Problem

Autor Nachricht
Nud
verfasst am 24.08.2007 um 18:30:54 Uhr

Hi Leute, ich hab ein riesen fettes problem!
Seid ich auf DSL 16000 geuppt habe, habe ich beim spielen von Counter Strike: Source immer laggs. Aber die laggs dauern teilweise bis zu 1sec. das ist doch nicht normal oder?
Kann ich da bei Counter Strike etwas einstellen?
Ich denke nicht das es an meinem Pc-System liegen dürfte weil ich es ja damals mit DSL 1000 auch schon fehlerfrei und vor allem lagg frei gespielt habe!

Ich habe einen Ping zwischen 20-30 und Frames zwischen 90-120
Damals hatte ich einen ping von ca. 70-90 und die Frames waren die gleiche.. is ja klar^^

Naja hatt einer ne lösung für mich?
Hat jemand das gleiche problem?

Bitte helft mir, ich kann nicht mehr spielen weill alle 30sec. so ein blöder lagg kommt...


brechbohne
verfasst am 24.08.2007 um 19:27:33 Uhr

hast was an der config geändert!? cl_cmdbackup
cl_cmdrate ?! weil wenn ja musst entweder die richtige einstellung machen oder was weiss ich ^^


Nud
verfasst am 24.08.2007 um 19:40:40 Uhr

ne ich hab nix geändert.. alles beim alten gelassen!
das ist ja das was mich so nervt!
Ich hab nix gemacht und auf einmal laggt es, obwohl die leitung schnell ist


Scienci
verfasst am 29.08.2007 um 02:50:10 Uhr

helfen kann ich dir direkt nicht.. nur bei mir liegts am pc
( hast du vll auflösung umgestellt, oder andere graphik?)
das zieht leistung.. und andere programme ziehen die leistung förmlich aus dem pc

kannst da mal gucken und testweise die auflösung niedriger stellen


Sookie
verfasst am 29.08.2007 um 08:16:00 Uhr

Vllt was am Router nicht richtig eingestellt?


groene
verfasst am 29.08.2007 um 11:59:13 Uhr

was is das fürn anbieter? bei 1&1 ist es so das du bis zu 16k inet hast es kann aber genauso gut sein das du nur mit 1k oder weniger unterwegs bist kommt immer darauf an wie die netzauslastung ist