Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
DJ-MySt![]() |
also zum tehma Second-Life ich selbst lebe seit 1 jahr dadrine an sich ist es geil man lernt immer neue leute,rn kann shopen, party machen, oder einfach mit leuten abhängen.rnaber mein 1. problem an Sl ist einfach mal das manche leute ihr RL total vergessenrn ich kenne genug leute die kinder haben aber immer in SL online sind find ich schlimm sowas.
|
|
|
DaHotte![]() |
Ich hatte das Spiel getestet und muss dazu sagen das ich damit wohl garnichts anfangen konnte.
|
|
|
Schnickel![]() |
wenn ich leute kennen lernen will geh ich raus
|
|
|
DJ-MySt![]() |
wenn ich leute kennen lernen will geh ich raus dsa stimmt net so ganz klar ist sl ein riesen sammelplatz aber reporter und werbfritzen wie du sie nennst sind viele aber es gibt millionen normaler leute die in rl arbeiten gehen und in SL einfach mit leuten reden es ist wie schon MVS sage endweder man liebt es oder man hast es und das ist wirklich so :) und sinnlos geld verschwenden klar gibts leute die ihr geld sinnlos verschwenden ich dagegegen habe noch kein einzigen in sl gesteckt und trozdem genug sachen in sl ^^ meiner meinug nach ist sl eine riesen chat platform nur halt mit avatars :) |
|
|
apocalypso![]() |
:D
|
|
|
Gelöscht ![]() |
meiner erstes leben is doch schon schlimm geil genug :D |
|
|
raguel88![]() |
ich frage mich echt warum man nicht einfach versucht sein erstes auf die reihe zu bringen anstatt in eine traumwelt zu fliehen |
|
|
InRush![]() |
Naja, SL hat wohl den Vorteil für behinderte Leute, dass die sich da endlich mal normal fühlen. Zum Beispiel Leute die im Rollstuhl sitzen können dort endlich wieder laufen. Für viele ist das wohl auch eine Flucht in eine Welt wo sie endlich akzeptiert werden. |
|
|
raguel88![]() |
Es ist schon traurig, wenn es denn wirklich so wäre, dass unsere gesellschaft das nötig hat
|
|
|
apocalypso![]() |
:?
|
|
|
raguel88![]() |
ich mache es weil ich bei der arbeit nix zu tun hab und nutze das internet hauptsächlich als info quelle und um n paar kontakte zu pflegen... |
|
|
apocalypso![]() |
Original von raguel88 jo nicht viel anderes mach ich auch,halt eben auch in SL und die Kontakte die ich da pflege sind international, im übrigen sind virtuelle Welten schon lange keine reinen Spielwiesen mehr |
|
|
raguel88![]() |
das weiß ich auch...
|
|
|
apocalypso![]() |
Original von raguel88 die Gefahr besteht da hast du recht,damit richtig umzugehen muss man lernen,vieles ist Blendwerk und nicht hinter jeden Supergirl steckt auch wirklich ein weibliches Wesen "g" lauf allerdings als alter Mann da rum...bin ja auch einer :( |
|
|
DJ-MySt![]() |
naja ihr habt zum teil recht die meisten flühten ins sl weil sie ihr RL net auf die reihe bekommen.
|
|
|
InRush![]() |
Hmmm, ich kenn da einige die meinen, sie hätten sich verliebt und so weiter. Und genau da hört der Fun aus, denn wenn man anfängt andere Gefühle mit Füßen zu treten ist schluss mit lustig. |
|
|
raguel88![]() |
genau^^ und dann diese online hochzeiten und ähnliche kacke...
|
|
|
DJ-MySt![]() |
naja klar höhrt da der spaß auf wenn man gefühle hat
|
|
|
Gelöscht ![]() |
Original von InRush ohhh ja, ich kenn von na freundin nen mädel, dass über nen jahr mit einer icq/tele bekanntschaft zusammen war. sowas is soooooooo krass lächerlich, ehrlich ma. wo bleibt die chemie des magischen cocktails der sich liebe nennt. |
|
|
apocalypso![]() |
:?
|
|
|
Gehe zu Seite: 123 |