Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
apocalypso![]() |
8) möchte mich da mal ein wenig rumtreiben.Hat jemand Erfahrung damit,gute, schlechte,kann man sich dafür begeistern???Hab da auch was gelesen das, wenn mal registriert,man sich nicht so einfach wieder abmelden kann. |
|
|
groene![]() |
naja mein erster eindruch war naja nich so prickelnd 1. Langsam 2. Ruckelt 3. bedinungs unfreundlich da kannste besser WOW zoggn das macht mehr laune |
|
|
Mr_Bud.W![]() |
lol, also ich bin gern in meinem secondlife
|
|
|
MoOnGo![]() |
also mir hats auch net gefallen habs mal ein zwei tage gespielt... |
|
|
Mr_Bud.W![]() |
also mir hats auch net gefallen habs mal ein zwei tage gespielt... man spielt secondlife nicht ! |
|
|
c4stoned![]() |
man spielt secondlife nicht ! sondern? |
|
|
crouL![]() |
man lebt es.. oO |
|
|
Christoph![]() |
Ist ja auch nen Life. Und im Leben sollte man schon leben. Andernfalls wäre man ja tot, und tot ist das Leben nicht besonders lebenswert... |
|
|
Mr_Bud.W![]() |
man lebt es.. oO richtig ! es gibt dort keine _MIssion_ oder sowas zu erfüllen. Man geht da hin um andere Leute zu treffen, sein Ego aufzupolieren in dem man sich Klamotten kauft usw. Man Lebt es wie im Firstlife, Arbeiten..Geld verdienen..Geld ausgeben..usw.. man kann halt auf Entdeckungstour gehen und die Welten erkunden, kann sich Sehenswürdigkeiten anschauen die man im RL vllt nie sehen wird. Kann dort einfach Spass haben, what ever, aber es ist kein Spiel. |
|
|
^Mona^![]() |
RL mit schlechterer Grafik :roll:
|
|
|
Mr_Bud.W![]() |
Jo, da gibts nen Lustigen Spruch:
|
|
|
c4stoned![]() |
hängengeblieben? |
|
|
ceon`![]() |
ich finds doof...komm dabei überhaupt nicht klar und hab nen gutes normales leben, das reicht mir^^ |
|
|
-mvs-![]() |
secondlife .. entweder man liebt es oder man hasst es ..
|
|
|
Florens![]() |
Dazu kann ich nur GBO zitieren:
|
|
|
Gelöscht ![]() |
hab nur wow gezockt.
|
|
|
huegeL![]() |
ich habs noch nie selbst gespielt, aber wenn man es drauf hat, kann man mit secondlife bestimmt massig kohle verdienen ;) |
|
|
apocalypso![]() |
Original von huegeLrnich habs noch nie selbst gespielt, aber wenn man es drauf hat, kann man mit secondlife bestimmt massig kohle verdienen ;)rnrn :? oh da hat einer einen alten thread ausgegraben ... bin inzwischen seit 7 monaten inworld aktiv in SL,aber das mit massig kohle machen is nicht es sei denn du hast eine revolutionäre idee die sich vermarkten lässt, alles andere ,tja da gibts doch schon ziemlich viele die verdienen wollen,einen shop hier,einen club da und wenns halbwegs läuft kannst dich über wasser halten und damit deine laden-land-oder sonstige mieten bzw.steuern bezahlen, kannst aber auch gar nix machen und trotzdem viel spass dabei haben,sogar mit wenig oder gar keiner kohle ... :wink: grüez! |
|
|
-Lexy![]() |
ich habs mal drauf gehabt doch wenn man dann einmal anfängt zu spielen denkt man... wer ist was? was soll man machen? |
|
|
apocalypso![]() |
Original von -Lexy na ja...ist auch kein Spiel im Sinne das man ein Ziel erreichen sollte sonder eben ein zweites Leben, Geschäfte machen wie zB. eine Shop betreiben,Land-Häuser mieten ,vermieten,Kunst ,Kultur,Partys sind ja auch Unis,FHs oder zB.das Goethe Institut da vertreten, ist auch sowas wie ein sozial network,haben sich schon einige kennengelernt und...im real Live geheiratet grüez! :? |
|
|
Gehe zu Seite: 123 |