RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Spiele Forum

Age of Empires III

Autor Nachricht
NoizeTherapy
verfasst am 21.08.2007 um 13:24:56 Uhr

In der Suche hab ich 200 Seiten gefunden, die allerdings null mit dem Game zutun haben.

Wie auch immer ich hab das Spiel nun seit ein paar Tagen. Ich bin begeistert, mein erstes Strategiespiel, das ich sympathisch finde. Leider hab ich sowas von gar keine Ahnung welche Taktiken, Strategien etc es so gibt. Daher würde ich michz freuen, wenn sich mal ein erfahrener AoE3 Spieler bei mir meldet und mir helfen könnte, wie ich zB intelligent eine Kollonie aufbaue, wie ich eine Armee am besten aufbaue und wo ich wie viele Sammler hinschicke etc.

danke schonmal im Vorraus und Gruß - Noize


DjLumo
verfasst am 18.09.2007 um 18:14:41 Uhr

da hab ich mal ne frage, da du ja offensichtlich gute kontakte hast

bei mir funktioniert der LANmodus nicht... will mit nem kollegen zocken aber ich kann seinem Spiel nicht betreten entweder es wird mir gesagr,dass der Host abgebrochen hat oder der Versuch hat fehlgeschlagen... keine ahnung woran es liegen könnte, haben beide den selben patch und alles
ach und er kann mein gehostetes spiel erst garnicht finden..

kannst ja vllt. mal fragen

mfg