RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Freizeit / Hobby Forum

Wochenende in den Niederlanden

Autor Nachricht
c4stoned
verfasst am 15.08.2007 um 08:50:28 Uhr

Moin zusammen,

also wir wollten demnächst an einem Wochenende in die Niederlanden fahren und dort ein wenigen "Urlaub" machen^^
Halt am besten in einer kleinen Hütte, Bungalow oder sowas, soll nicht sehr teuer sein muss auch nicht luxus bieten halt nur ne möglichkeit zum penn und zu chillen^^

Am besten in der nähe einer größeren Stadt und am Meer muss es nicht unbedingt sein....

Nun sind wa auf der Suche nach soetwas und da wollt ich halt ma hier bei Raute fragen vllt hat da jemand ein paar Tipps für uns das wär nicht schlecht :D
8)

brechbohne
verfasst am 15.08.2007 um 10:26:37 Uhr

center parks :lol:

groene
verfasst am 15.08.2007 um 10:38:46 Uhr

Jugendherberge

Gelöscht
verfasst am 15.08.2007 um 10:52:56 Uhr

pennt im auto...ihr werdet doch eh so stoned sein...alles was du schreibst, deutet ganz klar auf einen kifferausflug hin.

MoOnGo
verfasst am 15.08.2007 um 19:02:27 Uhr

im auto pennen is nicht gemütlich ... am besten ist mit zelten auf nen zeltplatz zu fahren.

http://www.grow.de/Archiv/Magazine/06-01/COFFEESHOPS/COFFEESHOPS01.htm

Gelöscht
verfasst am 15.08.2007 um 20:56:33 Uhr

moongo du scheinst auch irgendwie bewandert zu sein^^

c4stoned
verfasst am 17.08.2007 um 06:10:46 Uhr

hm center parks sind zu teuer...

und jaaaaa wir wollen da kiffen und so...mein gott so schlimm oda was ?!

ich hab auf paar gute tipps vpon leuten gehofft die schonma da waren oder so...sowas gemacht haben sowas ähnliches ....und nicht irgentwelche dummen kommentare wie " ehhh ihr wollt doch da nur kiffen udn bla"

:twisted: :twisted: :twisted:

groene
verfasst am 17.08.2007 um 09:04:11 Uhr

brauch ich nich... :) ich kann da hin spucken. Dazu kann ich dir dann nur empfehlen nicht all zuweit nach holland rein zu fahren. Weil das sprechen die meisten noch ein bisschen deutsch oder zumindes ein sehr klares Niederländisch. allerdings müsst ihr nach den shops schon etwas suchen da die Politik diese ohne grund einfach schließen kann. Mein tipp Oldenzaal oder Hengelo da kann man in einigen Headshops auch was bekommen. Waqs das pennen da angeht kann ich natürlich nich viel sagen. und nehmt blos nix mit die kontrolieren da Jeden mich haben sie schon mindestens 5 mal kontroliert aber außer redbull, Kola und Bierdosen nix gefunden. So das war groenes kleine Reiseführer duch holland und was wichtigste zum schuss Schwer zu lauben aber ich kiff nicht hab aber auch nichts dagegen wenn mans macht.

dennsch
verfasst am 17.08.2007 um 10:06:55 Uhr

also was strand angeht übers jieselmeer (oder so) und ab in richtung den helda / alkmaar

kiffen kannste aber am besten nahe der grenze - keine panik ich kiff nich ... aber kenn genug (kommt vor wenn man direkt an der grenze wohnt)
und wenn ihr keinen laden findet gibts genug die das zeug iwo verkaufen... müsst halt nur bischen fragen, denn in holland is das nich illegal und zT normaler als n vollrausch :roll:

rage(y)
verfasst am 17.08.2007 um 11:25:01 Uhr

alle verteidigen sich vonwegen ned kiffen ... zur volksdroge alkohol stehen alle, versteh ich ned?!

Gelöscht
verfasst am 17.08.2007 um 11:35:11 Uhr

das wichtigste sollte sein, nehmt euch nen fahrer mit...sonst erlebt zumindest einer dank den bewährten schnelltest eine böse überraschung, kumpels deshalb immer nen nichkiffer mitgenommen....kp..ich glaube der hat das gemacht, weil er keine anderen freunde hatte

groene
verfasst am 17.08.2007 um 12:41:43 Uhr

@ rage(y)
ja ber nicht jeder der an der grenze wohnt möchte gerne als kiffer hingestellt werden ;)
ob wohl es ab und zu seine vorteile hat wir haben auch noch Dosenbier :P