Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
c4stoned![]() |
Moin zusammen,
|
|
|
brechbohne![]() |
center parks :lol: |
|
|
groene![]() |
Jugendherberge |
|
|
Gelöscht ![]() |
pennt im auto...ihr werdet doch eh so stoned sein...alles was du schreibst, deutet ganz klar auf einen kifferausflug hin. |
|
|
MoOnGo![]() |
im auto pennen is nicht gemütlich ... am besten ist mit zelten auf nen zeltplatz zu fahren.
|
|
|
Gelöscht ![]() |
moongo du scheinst auch irgendwie bewandert zu sein^^ |
|
|
c4stoned![]() |
hm center parks sind zu teuer...
|
|
|
groene![]() |
brauch ich nich... :) ich kann da hin spucken. Dazu kann ich dir dann nur empfehlen nicht all zuweit nach holland rein zu fahren. Weil das sprechen die meisten noch ein bisschen deutsch oder zumindes ein sehr klares Niederländisch. allerdings müsst ihr nach den shops schon etwas suchen da die Politik diese ohne grund einfach schließen kann. Mein tipp Oldenzaal oder Hengelo da kann man in einigen Headshops auch was bekommen. Waqs das pennen da angeht kann ich natürlich nich viel sagen. und nehmt blos nix mit die kontrolieren da Jeden mich haben sie schon mindestens 5 mal kontroliert aber außer redbull, Kola und Bierdosen nix gefunden. So das war groenes kleine Reiseführer duch holland und was wichtigste zum schuss Schwer zu lauben aber ich kiff nicht hab aber auch nichts dagegen wenn mans macht. |
|
|
dennsch![]() |
also was strand angeht übers jieselmeer (oder so) und ab in richtung den helda / alkmaar
|
|
|
rage(y)![]() |
alle verteidigen sich vonwegen ned kiffen ... zur volksdroge alkohol stehen alle, versteh ich ned?! |
|
|
Gelöscht ![]() |
das wichtigste sollte sein, nehmt euch nen fahrer mit...sonst erlebt zumindest einer dank den bewährten schnelltest eine böse überraschung, kumpels deshalb immer nen nichkiffer mitgenommen....kp..ich glaube der hat das gemacht, weil er keine anderen freunde hatte |
|
|
groene![]() |
@ rage(y)
|
|
|