RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Politik und Wirtschaft Forum

13 Jaehriges Maedchen an Beschneidung Gestorben

Gehe zu Seite: 12
Autor Nachricht
Luscinia
verfasst am 13.08.2007 um 14:46:23 Uhr

Hi,

ich bin sprachlos. Finde es gut, dass Beschneidung in Ägypten unter Strafe steht, denn so kann man evtl verhindern, dass noch weitere Mädchen zu Tode kommen.

Ein Glück, dass sowas nicht in Deutschland gemacht wird.

LG
RUGGED

man weiß nie... im untergrund kann sowas jederzeit geschehen...

aktivalux
verfasst am 13.08.2007 um 15:10:00 Uhr

in der Art wie der Islam teilweise ausgelegt wird ist er für mich die agressivste Religion der Welt.

Teilweise stimmt das wohl. Leider :( .
Aber die Leute aus der Gegend haben meiner Meinung ein sehr starkes Ehrgefühl und sobald auch nur ein bisschen daran gekratzt wird oder sie es glauben werden sie direkt aggressiv.
Was ich auch affig finde ist die Geschichte mit dem 'Heiligen krieg'. Ich finde die Schänden ihren Gott eher als das sie das tun was er will. viel eher is das ein schlechter Vorwand für die kagge die sie da bauen.
Allerdings trifft das natürlich nicht auf alle zu. Aber auf mehr als genug.

BackToTopic:

Ich find das schon ziemlich heftig... Was soll man dazu noch sagen?!

Nik
verfasst am 13.08.2007 um 19:26:50 Uhr

[quote:ee71864a00]Abgesehen davon, dass es tatsächlich unmenschlich ist was dort in Ägypten passiert ist, kann man hier mal wieder ein typisches Phänomen beobachten. Alles was in westlichen Kreisen als abnormal oder fremd angesehen wird, wird sofort wieder angeprangert.

du bist abnormal, wieso sollte man das nicht anprangern, wenn jemand verstümmelt wird?[/quote:ee71864a00]

Ich würde dich ja als arrogant bezeichnen andere Menschen als "Abnormal" zu bezeichnen,
da du lediglich von deiner Vorstellung eines normalen Geistes ausgehst, in deinem Fall beschränke mich aber lediglich auf einen kleingeistigen Schwachkopf.

Wärst du in der Lage einen Zusammenhang zwischen Text und Sinn herzustellen, wäre dir aufgefallen, dass ich es im Beginn deines Quotes ebenfalls missbillige was dort geschehen ist und lediglich feststelle wie erhaben sich die westliche Kultur doch wieder fühlt.

Patrick15
verfasst am 13.08.2007 um 19:49:03 Uhr

lediglich feststelle wie erhaben sich die westliche Kultur doch wieder fühlt.

zurecht, denn den anhängern anderer kulturen hat man doch zum größten teil ins hirn geschissen.

apocalypso
verfasst am 14.08.2007 um 00:09:21 Uhr

[quote:b7c02c49c0=""] lediglich feststelle wie erhaben sich die westliche Kultur doch wieder fühlt.

zurecht, denn den anhängern anderer kulturen hat man doch zum größten teil ins hirn geschissen.[/quote:b7c02c49c0]Tja,in Dubai baut man die höchste Hütte der Welt,einige Kilometer weiter in den kleinen Hütten hackt man Hände ab,köpft Menschen,verstümmelt Kinder...Steinzeit vs Moderne...wer kapierts...

moeritz
verfasst am 17.08.2007 um 01:06:27 Uhr

in deutschland ists ja zum glück nicht ganz so extrem... der dj will mir drohn, ich hab angst...

RED-DEVIL
verfasst am 17.08.2007 um 01:20:39 Uhr

Vielleicht sieht die ja was du hier schreibst und kommt dich dann mal abends besuchen! Was nicht schon alles passiert ist....

Gehe zu Seite: 12