Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Gehe zu Seite:
12
|
|
Autor | Nachricht |
---|---|
EnqeLx3![]() |
In einem Dorf im ägyptischen Nil-Delta ist ein 13-jähriges Mädchen bei der Beschneidung ihrer Genitalien gestorben. Sie wurde von ihrem Vater zu einem Arzt gebracht, bei welchem sie auch an den Folgen der Narkose starb. Aufgedeckt wurde das Ganze von einem anderen Arzt, der von dem Vater um einen Totenschein gebeten wurde.
|
|
|
WoodWay![]() |
Ja das ist mehr als krank...
|
|
|
DenniX![]() |
Ich hab noch nie davon gehört, das selbst Mädchen "beschnitten" werden...
|
|
|
EnqeLx3![]() |
ja. beschneidung bei mädchen heißt aber in den sinn, dass sie "zugenäht" werden, damit sie keinen geschlechtsverkehr vor der ehe haben können. In vielen fällen wird es noch nicht einmal von einem arzt gemacht, sondern von einer alten aus dem Dorf. Und zwar unter unsterilen zuständen. Die mädchen werden dann mit "Glasscherben"!! beschnitten...
|
|
|
pitbullfreak![]() |
also in letzter zeit finde ich es echt schlimm alles was man hört is gestroben an der nakose ich finde es schlimm sowas und das meist auch noch bei klein kindern von 3 jahren das ist echt schlimm :shock: :shock: :shock: |
|
|
Nik![]() |
In einem Dorf im ägyptischen Nil-Delta ist ein 13-jähriges Mädchen bei der Beschneidung ihrer Genitalien gestorben. Sie wurde von ihrem Vater zu einem Arzt gebracht, bei welchem sie auch an den Folgen der Narkose starb. Aufgedeckt wurde das Ganze von einem anderen Arzt, der von dem Vater um einen Totenschein gebeten wurde. Was soll man dagegen unternehmen ? Trotz "Kulturverschmelzung" ( Globalisierung sei dank ) gibt es eben Teile auf der Welt, wo soetwas weiterhin praktiziert wird. genauso wie im Amazonas noch Indianer Stämme existieren die Kannibalismus betreiben und Menschen bzw. Gefangene von anderen Stämmen zerteilen und essen. Abgesehen davon, dass es tatsächlich unmenschlich ist was dort in Ägypten passiert ist, kann man hier mal wieder ein typisches Phänomen beobachten. Alles was in westlichen Kreisen als abnormal oder fremd angesehen wird, wird sofort wieder angeprangert. Getreu dem Motto: Industriestaaten können jedem alles verbieten. *kopfschüttel* |
|
|
WoodWay![]() |
ja. beschneidung bei mädchen heißt aber in den sinn, dass sie "zugenäht" werden, damit sie keinen geschlechtsverkehr vor der ehe haben können. In vielen fällen wird es noch nicht einmal von einem arzt gemacht, sondern von einer alten aus dem Dorf. Und zwar unter unsterilen zuständen. Die mädchen werden dann mit "Glasscherben"!! beschnitten... Wird dort nicht die Klitoris rausgeschnitten ?! Zugenäht wäre ja was anderes... Aber beides ist krank. |
|
|
rage(y)![]() |
doch die wird abgeschnitten bzw die schamlippen werden zum teil auch noch abgeschabt dann wird des ganze zugenäht ... die leiden da noch jahrzehnte drunter ... sex macht denen dann au kein spass mehr
|
|
|
brechbohne![]() |
[quote:8c99488728="*HardstyleEnqeL*"]ja. beschneidung bei mädchen heißt aber in den sinn, dass sie "zugenäht" werden, damit sie keinen geschlechtsverkehr vor der ehe haben können. In vielen fällen wird es noch nicht einmal von einem arzt gemacht, sondern von einer alten aus dem Dorf. Und zwar unter unsterilen zuständen. Die mädchen werden dann mit "Glasscherben"!! beschnitten... Wird dort nicht die Klitoris rausgeschnitten ?! Zugenäht wäre ja was anderes... Aber beides ist krank.[/quote:8c99488728] rausgeschnitten?! :shock: erst informieren bevor es hier gepostet wird ... das mit dem "zunähen" ist wohl schon richtig |
|
|
rage(y)![]() |
doch wird ... siehe oben |
|
|
WoodWay![]() |
[quote:251d0321d1="WoodWay"][quote:251d0321d1="*HardstyleEnqeL*"]ja. beschneidung bei mädchen heißt aber in den sinn, dass sie "zugenäht" werden, damit sie keinen geschlechtsverkehr vor der ehe haben können. In vielen fällen wird es noch nicht einmal von einem arzt gemacht, sondern von einer alten aus dem Dorf. Und zwar unter unsterilen zuständen. Die mädchen werden dann mit "Glasscherben"!! beschnitten... Wird dort nicht die Klitoris rausgeschnitten ?! Zugenäht wäre ja was anderes... Aber beides ist krank.[/quote:251d0321d1] rausgeschnitten?! :shock: erst informieren bevor es hier gepostet wird ... das mit dem "zunähen" ist wohl schon richtig[/quote:251d0321d1] Wozu mach ich ein Fragezeichen? Wohl nicht weil ich eine 100% sichere Aussage mache :roll: Es wurde in der Reportage die ich gesehen habe so geschildert, dass die Klitoris der Mädchen rausgeschnitten wird, damit diese keinen Spaß am Sex haben. |
|
|
DenniX![]() |
OMG |
|
|
moeritz![]() |
Abgesehen davon, dass es tatsächlich unmenschlich ist was dort in Ägypten passiert ist, kann man hier mal wieder ein typisches Phänomen beobachten. Alles was in westlichen Kreisen als abnormal oder fremd angesehen wird, wird sofort wieder angeprangert. du bist abnormal, wieso sollte man das nicht anprangern, wenn jemand verstümmelt wird? |
|
|
apocalypso![]() |
In einem Dorf im ägyptischen Nil-Delta ist ein 13-jähriges Mädchen bei der Beschneidung ihrer Genitalien gestorben. Sie wurde von ihrem Vater zu einem Arzt gebracht, bei welchem sie auch an den Folgen der Narkose starb. Aufgedeckt wurde das Ganze von einem anderen Arzt, der von dem Vater um einen Totenschein gebeten wurde.in der Art wie der Islam teilweise ausgelegt wird ist er für mich die agressivste Religion der Welt. |
|
|
Luscinia![]() |
"Rooda trägt einen durchsichtigen rosa Chiffon-Schleier, der ihr volles dunkles Gesicht umrahmt und die großen, schwarzen Augen betont. Der Schleier ist über und über mit Rosen bestickt und wirkt wie ein hauchzarter Widerspruch, zu dem, was sie durchleiden mußte. Cutting the rose, so nennen die Somalierinnen das grausame Ritual: Sechs oder sieben Jahre alt war Rooda, noch zu Hause in einem kleinen Dorf im Norden Somalias, als ihre Mutter sagte, nun würde sie eine Frau werden". Die ältere Schwester war längst beschnitten, Rooda sagt: "Ich sah die vielen Geschenke, die sie bekommen hatte, und ich wollte das endlich auch. Ich war stolz und neugierig." Keiner bereitete sie auf das vor, was dann kam. wie kann man sowas machen? wie??? Quelle: futuremelody.de/frauen.html |
|
|
rage(y)![]() |
krass ... da is die beschneidig beim mann ja en spaziergang |
|
|
moeritz![]() |
in der Art wie der Islam teilweise ausgelegt wird ist er für mich die agressivste Religion der Welt. sry aber ich glaube an das christentum kommt er nicht ran! |
|
|
apocalypso![]() |
[quote:744186236c]in der Art wie der Islam teilweise ausgelegt wird ist er für mich die agressivste Religion der Welt. sry aber ich glaube an das christentum kommt er nicht ran![/quote:744186236c]der Vergleich hinkt,als Atheist mit Tendenz zum Buddhismus muss ich feststellen das die teilweise groteske Auslegung der islamischen Gesetze Vernunftmässig nicht zu erklären sind. |
|
|
RUGGED![]() |
Hi,
|
|
|
EnqeLx3![]() |
[quote:05937c23bd="WoodWay"][quote:05937c23bd="*HardstyleEnqeL*"]ja. beschneidung bei mädchen heißt aber in den sinn, dass sie "zugenäht" werden, damit sie keinen geschlechtsverkehr vor der ehe haben können. In vielen fällen wird es noch nicht einmal von einem arzt gemacht, sondern von einer alten aus dem Dorf. Und zwar unter unsterilen zuständen. Die mädchen werden dann mit "Glasscherben"!! beschnitten... Wird dort nicht die Klitoris rausgeschnitten ?! Zugenäht wäre ja was anderes... Aber beides ist krank.[/quote:05937c23bd] rausgeschnitten?! :shock: erst informieren bevor es hier gepostet wird ... das mit dem "zunähen" ist wohl schon richtig[/quote:05937c23bd] die klitoris wird rausgeschnitten und die schamplippen werden zugenaeht .. bis zur ehe .. und dann wird von dem ehemann mit nem messer oder sonst was aufgeschnitten! wenn die frauen schwanger sind kommen die meist zu dem arzt wenn die wehnen schon da sind! und dann muss der das wieder alles aufschnibbeln da unten .. und dann kann es meistens zu dem tode des kindes oder der mutter fuehren! und der mann will egal wie schmerzhaft die gebaehrung warwill der mann das die frau da unten wieder zugenaeht wird ! je enger desto besser sagt der! die brauchen alleine 50 minuten um zu pinkeln! das is so krass so abnormal! zum glueck gibt es sowas hier nicht! |
|
|
Gehe zu Seite: 12 |