Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Gehe zu Seite:
12
|
|
Autor | Nachricht |
---|---|
Gelöscht ![]() |
das thread richtet sich an alle die erfahrungen und wissen zu dem thema haben.
|
|
|
_antiBarbie![]() |
ich bezweifle es irgendwie das ihr es privat mit dem schmerzensgeld regeln könnt....
|
|
|
asdasdsd![]() |
schmerzensgeld gibt es nur, wenn die sache vor gericht geht und er über 21 jahre ist |
|
|
12InchSuckerz![]() |
ich mein man muss auch erst eine gewisse zeit krank geschrieben sein damit man anspruch auf das geld hat |
|
|
Gelöscht ![]() |
der typ is zahlungswillig,über 21 und will sich kluger weise die gerichtskosten sparen, das ist für beide seiten gut, er hat weniger kosten und für mich gehts schneller. also gehts nich um das ob, sondern um die summe! |
|
|
moeritz![]() |
ich hab glaub 1000€ bekomm wie mir ein auto über den fuß gefahren ist^^ hätte auch mehr sein könne, dafür konnte ich aber en jahr gar nix mach bezüglich sport und so...
|
|
|
Gelöscht ![]() |
stimmt, das is ne gute taktik, einfach mal nem anwalt vorgaukeln, dass man ihn bräuchte, die lügen ja eh von beruf, daher is das saubere sache^^ |
|
|
MoOnGo![]() |
hol das maximale raus ! ehmaliger kumpel muss 5 stellige summe abbezahlen weil er aus notwehr jemanden die nase gebrochen hat ;)
|
|
|
Gelöscht ![]() |
das is ja mal schwer krass, ich gebe mich mit na dreistelligen zufrieden, denn an die komme ich sofort und da ich eben die schwester kenne, kann ich ihren bruder eben nich noch mit prozesskosten kaputt machen |
|
|
asdasdsd![]() |
eine 5-STELLIGE summe, für einne aus NOTWEHR gebrochene nase? wer soll das denn glauben? ^^ |
|
|
rage(y)![]() |
en kolleg durfte 10000 mark zahlen, weil er einem die fresse demoliert hat ... war ein punch, also schlag dir das mit dem 3 stelligen bereich aussem kopf :lol:
|
|
|
asdasdsd![]() |
wo lebt ihr bitte??
|
|
|
-Thimo-![]() |
Ein Kumpel von mir wurde von einem Mann mit Stahlkappenschuhen gegen 's Knie getreten.
|
|
|
moeritz![]() |
hol das maximale raus ! ehmaliger kumpel muss 5 stellige summe abbezahlen weil er aus notwehr jemanden die nase gebrochen hat Wink bei notwehr muss man ncihts zahlen, wahrscheinlich war es aus deiner sicht notwehr ^^ |
|
|
WoodWay![]() |
Wenn ihr euch doch so gut versteht zieh die Anzeige doch einfach zurück oO
|
|
|
brechbohne![]() |
was für ein scheiss weichei bist du eigentlich um deshalb schmerzengeld anzuklagen?! |
|
|
rage(y)![]() |
des hat ja damit nix zu tun, der kerl hat scheisse gebaut, sehr viele würden dann sofort anzeigen ... und bissl kohle bei nem vergleich bekommen is doch ok, der typ is ja auch zahlungswillig, also : kein problem. |
|
|
Gelöscht ![]() |
was für ein scheiss weichei bist du eigentlich um deshalb schmerzengeld anzuklagen?! wenn ich den typen auch eine verpassen hätte können, dann wer die lage anders, nur die türsteher standen quasi daneben und so war er 1min später bei den bullen, da die ja eh wegen genau solche sachen auf sf nen aktivposten stellen. und zum schmerzensgeld..dummheit muss verstraft werden und prügeln is doch sehr dumm |
|
|
Coverboi![]() |
das thread richtet sich an alle die erfahrungen und wissen zu dem thema haben. Also, ich würde sagen in dein fall wirst du kein schmerzens geld bekommen. Es ist so das du dafür grosse schäden haben müsstest wie z.b nasenbruch, oder ein arm gebrochen und wärend dieser zeit kannst nicht arbeiten. Es ist ja so das man nicht einfach so schmerzens geld bekommt. Was du dir sicher sein solltest ist das du aufjedenfall vor gericht gehen solltest damit der typ mindestens seine strafe erhält sonst wird nix. |
|
|
DePoppe![]() |
ich würde damit auf jeden fall vor gericht gehen...wär mich scheiß egal und wenns der bruder meiner freundin wäre.
|
|
|
Gehe zu Seite: 12 |