RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Erledigt

ich bekomme keinen avatar hochgeladen

Autor Nachricht
BabyDoll061
verfasst am 06.08.2007 um 19:26:53 Uhr

hey leute hab ein kleines proble.was ich auch versuche als avartar hochzu laden nix geht obwohl die größe stimmt.kann mir jemand nen tip geben,wie es funktionieren könnte?

liebe grüße BabyDoll061


enjax
verfasst am 06.08.2007 um 19:34:40 Uhr

check nochmal ob du auf dieser seite bist
http://www.rautemusik.fm/options.php?section=home&sel=ava

und ob das bild wirklich, wie auf der seite beschrieben, entweder ein .gif oder .jpg ist, nicht größer als 100 x 100 PIXEL groß und nicht größer als 650 KB ist.
Wie groß (Pixel und KB) ist es denn? und kommt ne fehlermeldung beim versuch, es hochzuladen?


Squiz
verfasst am 06.08.2007 um 21:53:15 Uhr

mal verschoben ins richtige forum ;)


BabyDoll061
verfasst am 06.08.2007 um 23:00:43 Uhr

und ob das bild wirklich, wie auf der seite beschrieben, entweder ein .gif oder .jpg ist, nicht größer als 100 x 100 PIXEL groß und nicht größer als 650 KB ist.
Wie groß (Pixel und KB) ist es denn? und kommt ne fehlermeldung beim versuch, es hochzuladen?[/quote]


es sind 2,35KB und es sin 100 x 100 Pixel.Wenn ich es hochladen will dann füge ich das pic da ein und klicke dann auf submit.aber danach ist es immer noch net da und es kommt auch keine fehlermeldung.