RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Sport Forum

Bundesliga Saison 2007 / 2008

Autor Nachricht
Squiz
verfasst am 03.08.2007 um 18:28:01 Uhr

Saison 2007 / 2008 :

Wer wird Meister ?

Wer sind eure Absteiger ?

Wer kommt in die Championsleauge, in den Uefa - Cup und in den UI - Cup ?

Wer sind eure Aufsteiger in die 1 Liga ?

greetz

noGGeR

SzeneHH
verfasst am 21.09.2007 um 18:20:30 Uhr

Saison 2007 / 2008 :

Wer wird Meister ? Fc Barzis (leider)

Wer sind eure Absteiger ? Cottbus Rostock und wolfsburg

Wer kommt in die Championsleauge, Fc Bayern HSV und schalke 04 in den Uefa - Cup und in den UI - Cup ? Bielefeld stuttgard und ksc uefa cup und ui cup hannover und Frankfurt

Wer sind eure Aufsteiger in die 1 Liga ? 1860 münchen , Spvg Greuter fürth , entweder st P... oder sc freiburg

12InchSuckerz
verfasst am 21.09.2007 um 18:59:44 Uhr

meister: Bayern (mag sie zwar nicht aber den fußball die, die atm. spielen ist einfach geil ^^)

Absteiger: Cottbus, wolfsburg, rostock

Championsleauge: Bayern, Schalke und der BVB ;D

und der rest hab ich nicht so wirklich ne ahnung weil das ist schwer ein zuschätzen ^^

ceon`
verfasst am 06.10.2007 um 14:44:21 Uhr

Meister wird ganz klar Bayern...die können sehr gute, attraktive spiele machen aber sie sind auch wieder so abgeklärt wie früher (siehe spiel in lissabon)

Absteiger ist auf jeden fall Cottbus...sonst kann ich es schlecht einschätzen...vllt rostock und duisburg noch

in die Champions league kommen bayern, schalke,werder

uefa cup: ksc und leverkusen

sugarplum
verfasst am 16.03.2008 um 23:56:29 Uhr

So, beleben wir diesen Thread auch wieder.
Bayern patzen, Werder aber auch und ganz heimlich rücken die Hamburger auf den 2. Rang. Hättet ihr damit gerechnet ?
Also ich denk die Bayern werdens wohl machen, die Bremer fangen sich hoffentlich und werden verdienter Vizemeister ...

aaaaber die Saison ist ja noch n bisschen da ;)

RED-DEVIL
verfasst am 17.03.2008 um 01:02:21 Uhr

Hamburg war vor der Saison mein Geheimtipp auf eine gute Tabellenposition!!!