Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
marcello2xlc![]() |
Hi leute, zurzeit wird der Markt ja mit attraktiven Komplettangeboten überschwemmt wo man auf den Festnetzanschluss komplett verzichtet und dann sein Telefon an nen Surf&Phone-Router anschließt.
|
|
|
DanielausOttendorf![]() |
also ich habs seit 2 monaten und ich find das ist wie vorher^^ außer das das telefon jetzt am router ist und deshalb woanders steht außerdem hats auch funktionen wie weiterleitung parallelcall und einer messagebox |
|
|
moeritz![]() |
also unser telefon ist jetzt über kabelanschluss... alles perfekt |
|
|
Poepsie![]() |
also bei mir läuft eigentlich auch alles pefekt, es einzige was ich manchmal en bischen merke is, dass wenn ich spreche die hintergrundgeräusche (z.B. Musik) unterdrückt werden...könnte aber auch am gesprächspartner liegen...und des mit den verzögerungen hab ich auch schon gemerkt allerdings nicht bei meinem telefon sondern wenn ich auf dem handy angerufen werde, dann hör ich mich manchmal um ca. 1 sec versetz reden, aber ich frag natürlich net die leute die mich anrufen nach ihrem anbieter
|
|
|
Talmber![]() |
Naja ich sach ma so die qualität hängt natürlich davon ab was du für ne Anbindung hast.
|
|
|
The.Bl4cK.0ne![]() |
Letzter Beitrag aus diesm Topic : Verfasst am: 01.08.2007 18:51
|
|
|
Green-Eval![]() |
MMH wieso sind die Kosten nicht viel zu Teuer bei Voip ?
|
|
|