RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Internet

Netzwerkschlüssel

Autor Nachricht
DjLumo
verfasst am 24.07.2007 um 19:54:28 Uhr

servus, bin mir nicht sicher wo genau hin damit also frag ich einfach mal hier...
also mein problem ist wir haben einen wlan router der verschlüsselt ist, mein vater kann mir aber nicht mehr den netzwerkschlüssel nennen hat er vergessen.
nun bin ich über die ip von router auf der seite aber find da nirgends ein wep-passwort oder so.. kann mir jemand sagen wo man das bei netgear finden kann.. möchte de router ungern neu konfigurieren

danke im vorraus
wenn das nicht die richtige rubrik ist bitte verschieben

djlumo

Sven
verfasst am 24.07.2007 um 20:39:56 Uhr

Hast doch im Router bestimmt die Möglichkeit die Einstellungen lokal irgendwo zu speichern, oder? Ne Art Backup.

Danach halt nen Reset und Einstellungen wieder drauf ;)

DjLumo
verfasst am 24.07.2007 um 21:32:29 Uhr

ok habs jetzt etwas anders gemacht... hab n backup gemacht und alles im menü durchsucht, wusste nicht ob evtl. daten verloren gehen wenn zb. auf router konfig klicke. auf jedenfall hab ich den schlüssel jetzt endlich gefunden.
musste jetzt leider nur feststellen dass das signal hier oben leider zu schwach ist...
muss ich wohl n besseren platz finden oder weiter mit kabel hier sitzen, schade eigentlich

naja danke auf jedenfall von mir aus closed

-=Ratze=-
verfasst am 24.07.2007 um 22:31:14 Uhr

du kannst dir auch ein W-lan empfänger kaufen(weiß ja nich ob du so ein ding benutzt) und den mit nem USB Kabel verlängern und dann an eine belibige stelle im raum hängen....