RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: #Musik.Main

#Musik Mainstream-Camp

Autor Nachricht
Karki
verfasst am 22.07.2007 um 09:58:50 Uhr

Das Mainstream-Camp war eines der geilsten Events wo ich je gewesen bin. Es hat super viel Spaß gemacht einige von euch live kennen zu lernen und selbst mitzumoderieren. Die ganze Stimmung + Atmosphäre war super geil, alles nette Leute die teilweise recht schräg drauf sind und abgehen, wenn sie einen mit Muskeln bestückten Mann in einem REWE Markt sehen. Das Grillen ( besonders die Wurst mit den dicken Eiern), war auch richtig geil.

Vielen Dank an jamul für die Organisation und vielen Dank auch für die schönen Stunden mit euch allen Campern. hrhrhr :P
Natürlich noch an enjax und albertus für die LIVE Show am Abend/Nacht.

Wer kein Bock hatte zu kommen, oder keine Zeit hatte hat wirklich etwas verpasst :!:

enjax
verfasst am 22.07.2007 um 21:58:53 Uhr

fand es auch echt klasse!
Und ich wär beim nächsten mal sofort wieder dabei =)

Lampi
verfasst am 22.07.2007 um 23:25:15 Uhr

Ich glaub, ich kann ohne Zweifel behaupten, dass das eines der geilsten Events war, die ich je besuchen durfte.

Wir hatten viel Spaß, ich viel Aufregung (man hats gemerkt ^^) und generell war es ein geiles Aufeinandertreffen.

Und wie ich schon sagte: es ärgert mich sehr, dass ich nich länger bleiben konnte.

Naja, das nächste MainCamp kommt ;)

Toffi
verfasst am 23.07.2007 um 12:16:22 Uhr

Das Maincamp war der absolute Hammer! Jeder der nicht live vor Ort war, hat definitiv was verpasst! :D

Beim nächsten Maincamp werd ich aufjedenfall wieder mit dabei sein - komme was wolle :)

DJDenYa
verfasst am 23.07.2007 um 13:04:01 Uhr

hust toffi.. wennss im mai ist dann bist du in frankreich *fG*

Der eine tag wo ich da war, war end geil!!! Ihr rmler seit klasse^^

Jorinna
verfasst am 23.07.2007 um 13:35:43 Uhr

Hat echt Spaß gemacht, auch wenn ich erst Samstag da war.

Schmiddy, Toffi ist nur in Belgien wenns über Pfingsten ist:)

nene hat aber echt sau laune gemacht :) :) :)

QuotenKrause
verfasst am 23.07.2007 um 13:43:47 Uhr

Naja war ganz nett mit euch...

ach was, es war "endgeil", freu mich schon aufs nächste mal ;)

Karki
verfasst am 23.07.2007 um 14:08:56 Uhr

Hoffentlich pegelst du heute Abend wieder ein bei der Sprechstunde, Herr Laberfeuer. 8)

JC
verfasst am 23.07.2007 um 15:05:03 Uhr

Soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo :D Jetzt bin ich auch wieder @home und muss mal meinen Kommentar ablassen...

Das MainCamp war: MEGA, ÜBERTRIEBEN, HYPER, SEHR, UNVORSTELLBAR, NICHT IN WORTE FASSBAR GEIL!!! :D

Nächstes Mal sehr sehr gerne wieder :D Rock Da House :D

thorr
verfasst am 23.07.2007 um 16:37:58 Uhr

Du hast so lange gebraucht, um wieder nach hause zu kommen :shock: :D

Steffeng5
verfasst am 23.07.2007 um 20:19:48 Uhr

Naja war ganz nett mit euch...

ach was, es war "endgeil", freu mich schon aufs nächste mal ;)

jo 100% agree^^

Jorinna
verfasst am 24.07.2007 um 12:30:21 Uhr

Ok Karki, dann schleim ich jetzt auch ma so wie duuu:)

Also das #Musik main Camp war echt super super geil, und hat sau laune gemacht. Vielleicht überwinde ich ja auch ma meine "microfon" angst und trau mich was zu sagen:)

Das Grillen hat auch spaß gemacht;) Leckre Tumor Würstchen und n Grill wo die Sicherung immer raus geflogen ist:)

Nur leider leider habe ich 6 Kilo Joghurt umsonst 3 stunden im Zug mit geschleppt, als es sonntag jemand essen wollte wars schlecht.... ihhh;) Aber najaa

Das Schwimmen war übrigens auch echt geil.... *smile*

Also ich kann nur Positives sagen (fast zumindest) und die die nicht da waren haben gaaanz viel verpasst...:)