Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
Karki![]() |
Das Mainstream-Camp war eines der geilsten Events wo ich je gewesen bin. Es hat super viel Spaß gemacht einige von euch live kennen zu lernen und selbst mitzumoderieren. Die ganze Stimmung + Atmosphäre war super geil, alles nette Leute die teilweise recht schräg drauf sind und abgehen, wenn sie einen mit Muskeln bestückten Mann in einem REWE Markt sehen. Das Grillen ( besonders die Wurst mit den dicken Eiern), war auch richtig geil.
|
|
|
enjax![]() |
|
|
|
Lampi![]() |
Ich glaub, ich kann ohne Zweifel behaupten, dass das eines der geilsten Events war, die ich je besuchen durfte.
|
|
|
Toffi![]() |
Das Maincamp war der absolute Hammer! Jeder der nicht live vor Ort war, hat definitiv was verpasst! :D
|
|
|
DJDenYa![]() |
hust toffi.. wennss im mai ist dann bist du in frankreich *fG*
|
|
|
Jorinna![]() |
Hat echt Spaß gemacht, auch wenn ich erst Samstag da war.
|
|
|
QuotenKrause![]() |
Naja war ganz nett mit euch...
|
|
|
Karki![]() |
Hoffentlich pegelst du heute Abend wieder ein bei der Sprechstunde, Herr Laberfeuer. 8) |
|
|
JC![]() |
Soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo :D Jetzt bin ich auch wieder @home und muss mal meinen Kommentar ablassen...
|
|
|
thorr![]() |
Du hast so lange gebraucht, um wieder nach hause zu kommen :shock: :D |
|
|
Steffeng5![]() |
Naja war ganz nett mit euch... jo 100% agree^^ |
|
|
Jorinna![]() |
Ok Karki, dann schleim ich jetzt auch ma so wie duuu:)
|
|
|