RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Spiele Forum

Ab sofort: RauteMusik.FM CS 1.6 Server Online

Gehe zu Seite: 1234
Autor Nachricht
Maiker
verfasst am 29.01.2010 um 12:00:21 Uhr

mit ner bestimmten tastenkombination kannste die auf eng umstellen..komisch ist aber dass das dann in win nicht so ist...aber ich glaube man kann die bei css ändern indem man in der zeile vorne auf das "de" klickt...oder du hast es auf eng eingestellt...da ist natürlich auch die eng tastatur drin... ;)

Spoasti
verfasst am 23.08.2010 um 14:47:05 Uhr

Na super, ich komme ein paar Monate zu spät in die Community hier. xD

Ich hätte gerne mal mit euch Pappnasen CS gezockt. ^^ Durch das Spiel bin ich auch auf diesen Radiosender hier gestoßen. :D Ich hoffe, dass sich bald wieder die Möglichkeit ergibt und ein neuer Server aufgesetzt wird.

Ansonsten - ich kann mir gut vorstellen, dass Fremdwerbung hier nicht erwünscht ist, dennoch möchte ich euch gerne meine 1.6-Community ans Herz legen - könnt ihr mich gerne mal in meiner Stamm-Community besuchen unter www.247cs.de.

Aufgrund der 20 verschiedenen Server und Mods ist dort vermutlich für jeden etwas dabei. Es gibt von den Standard-Maps Italy, Dust, Dust2, Aztec usw. nen Only-Server, Surf, Kreedz, Rats, Zombie, GunGame, Superhero, WC3, usw. Mich findet ihr dort auch - hauptsächlich aufm Italy-Server. ^^

InGame heiße ich dort ähnlich wie hier: Spoasti 3.0

Ich freu mich auf jeden Besuch und hoffe, dass RauteMusik bald erneut nen Server aufsetzt.

Freundliche Grüße
Tommy

Marin10
verfasst am 27.08.2010 um 16:06:47 Uhr

ich möchte die ID für hamachi damit ich auch mit headshots verteilen pls :lol: :lol: :?:

Gelöscht
verfasst am 28.08.2010 um 12:41:32 Uhr

Weil Source suckt! Cs 1.6 ist immer noch besser vom gameplay. Nur Grafik ist bei Source besser.!

Naja einige finden Cs 1.6 besser und die anderen finden CSS besser also da teilt sich die meinung ;)
Ich find beides gut aber ich denke auch das die meisten Source haben und nicht 1.6 ;)

xy4679
verfasst am 29.08.2010 um 12:54:47 Uhr

Das is auch so dass Source mehr Leute zocken als 1.6
Also ich spiele Beides aber großteils Source!
Und es ist bei beiden Reger Online Verkehr aber Source hat die Nase vorne!
1.6 is halt extrem viel auf Lan Partys gesehen ;)

DerP1nky
verfasst am 02.10.2010 um 15:42:20 Uhr

Wie geil ist das denn?? xDD

See ya @ Schlachtfeld

Dutchman
verfasst am 04.05.2011 um 21:07:41 Uhr

Gibts den noch bzw. gibs nen CS Source Server?

00
verfasst am 04.05.2011 um 21:10:43 Uhr

Hach ja die CS Zocker^^
Wie wärs mal mit nem Real Life CS? ^^

Dutchman
verfasst am 04.05.2011 um 21:15:02 Uhr

Ne ich bin kein Zocker mehr wie früher^^ intressiert mich nur halt weil wenn ja würd ich glatt wenn ich ma irgendwann wieder ne runde bock hab ne runde CSS zoggn

Gehe zu Seite: 1234