Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
Maiker![]() |
mit ner bestimmten tastenkombination kannste die auf eng umstellen..komisch ist aber dass das dann in win nicht so ist...aber ich glaube man kann die bei css ändern indem man in der zeile vorne auf das "de" klickt...oder du hast es auf eng eingestellt...da ist natürlich auch die eng tastatur drin... ;) |
|
|
Spoasti![]() |
Na super, ich komme ein paar Monate zu spät in die Community hier. xD
|
|
|
Marin10![]() |
ich möchte die ID für hamachi damit ich auch mit headshots verteilen pls :lol: :lol: :?: |
|
|
Gelöscht ![]() |
Weil Source suckt! Cs 1.6 ist immer noch besser vom gameplay. Nur Grafik ist bei Source besser.! Naja einige finden Cs 1.6 besser und die anderen finden CSS besser also da teilt sich die meinung ;) Ich find beides gut aber ich denke auch das die meisten Source haben und nicht 1.6 ;) |
|
|
xy4679![]() |
Das is auch so dass Source mehr Leute zocken als 1.6
|
|
|
DerP1nky![]() |
Wie geil ist das denn?? xDD
|
|
|
Dutchman![]() |
Gibts den noch bzw. gibs nen CS Source Server? |
|
|
00![]() |
Hach ja die CS Zocker^^
|
|
|
Dutchman![]() |
Ne ich bin kein Zocker mehr wie früher^^ intressiert mich nur halt weil wenn ja würd ich glatt wenn ich ma irgendwann wieder ne runde bock hab ne runde CSS zoggn |
|
|
Gehe zu Seite: 1234 |