Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
Darkprie![]() |
ich find das ganz nice von euch ein Cs 1.6 server zu machen man kann sich ja mal im inet umschauen und zu den leuten die source server wollen source wird weniger gespielt als 1.6 also warum soll rautemusik sich dann ein source server anschaffen seit doch zufrieden das sie überhaupt auf die idee gekommen sind :D :D :D find ich cool von euch den serv er freizustelln 8) |
|
|
Lucas.club![]() |
[quote=""][quote=""]Weil Source suckt! Cs 1.6 ist immer noch besser vom gameplay. Nur Grafik ist bei Source besser.![/quote]
|
|
|
Kenshii![]() |
Der Server auch wieder down oder wie? Findet er bei mir nicht... |
|
|
kry0![]() |
[quote="Kenshii"]Der Server auch wieder down oder wie? Findet er bei mir nicht ... [/quote]
|
|
|
Saufkumpel![]() |
woohooo coole sache btw kein source weil 1.6 besser is als source denk ich mal^^ |
|
|
RED-DEVIL![]() |
Leider alles down hoffe gibt bald nen neuen! |
|
|
ClubFan![]() |
Gibt es jetzt noch einen CS1.6 Server oder nicht
|
|
|
~David![]() |
Schau einen Beitrag über dir und du wirst es herausfinden. :) |
|
|
GermanBeachBoy![]() |
bin für nen source server... da ich nur source zocken kann :D |
|
|
Matze50679![]() |
ich schliesse mich GermanBeachBoy an. :D |
|
|
Tobinator![]() |
Hoffentlich kommt der Server bald wieder :D Will mal was gescheites in den Favoriten haben. Geht da noch was? :) |
|
|
R34L![]() |
EDIT: Schade , Server ist down.
|
|
|
RED-DEVIL![]() |
CSS Server wäre geil ;D |
|
|
Free![]() |
Gibts den Server noch? Bei mit kommt "not responding"...??? |
|
|
Maiker![]() |
ja habe auch gerade geguckt...er scheint wohl leider nicht mehr on zu sein...so ein mist...gerade da wo mein lieblingsserver über den port gesperrt ist :/ |
|
|
brechbohne![]() |
cs 1.6 suckt sowieso :D spielt liebers source da trifft jeder mal ;) xD
|
|
|
Maiker![]() |
lol merkste was? :D ich find source voll doof...irgendwie langsamer geworden so kam mir das größtenteils vor...die beste waffe da war immer die deagle...naja ;) |
|
|
Oo_CeeJay_oO![]() |
ja büdde ma nen css server online stellen... |
|
|
brechbohne![]() |
empfinde ich genau anders rum .. jahre lang von cs 1.2 beta bis 1.6 gezockt und einfach zu langsam geworden und seitdem source halt ausser lan party wo ja fast nur 1.6tunier existieren aber zum glück selten ^^ |
|
|
brechbohne![]() |
wenn wir grad schon bei cs sind^ hab vorhin schön gechillt nen gather gezockt und aufeinmal stellt sich meine tastatur ingame auf englisch um ... hatte das schonmal jemand ? gleich in der systemsteuerung nachgeguckt u da steht die noch auf deutsch. |
|
|
Gehe zu Seite: 1234 |