RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Sport Forum

Nordic Walking

Autor Nachricht
Gelöscht
verfasst am 18.07.2007 um 00:53:12 Uhr

Ich weiß..... Es ist fast schon wieder ausgelutscht. Allerdings habe ich Nordic Walking sechs Wochen ausprobiert und es ist der Hammer! Alle Muskelgruppen werden beansprucht, die Gelenke werden super geschohnt und der Trainingseffekt ist enorm. Besonders für komplette Sportmuffel (ich bin so einer...) ist der Sport spitze. Durch die Stöcke ist man immer enorm motiviert und der Schweinehund hat keine Chance...

Nachteil sind die hohen Anschaffungskosten...

Ein Paar Stöcke kostet rund 60 € und gute Walkingschuhe ebenfalls nochmal ca. 60-70 €.

Dennoch ein idealer Sport z.b. auch zum Abnehmen. Bei Fragen helfe ich Euch gerne weiter.


Squiz
verfasst am 18.07.2007 um 12:10:56 Uhr

hm ich mag den sport überhaupt nicht, find das immer lustig wenn die leute mit ihren stöckern einen auf sportlich tun :D


DanielausOttendorf
verfasst am 18.07.2007 um 12:44:36 Uhr

wen es glücklich macht :D für mich isses nix (lach mich auch immer kaputt)


-T4b-
verfasst am 18.07.2007 um 13:06:52 Uhr



Nachteil sind die hohen Anschaffungskosten...

Ein Paar Stöcke kostet rund 60 € und gute Walkingschuhe ebenfalls nochmal ca. 60-70 €.



130 € zeig mir ein sportgerät was billiger ist, außer jetzt normale laufschuhe^^

mein ding ist es nicht... ich kanns nicht ab, wenn ich beim radeln so aufgehalten werde


Gelöscht
verfasst am 19.07.2007 um 00:15:19 Uhr

Was meint Ihr wohl, wie ICH gelacht habe... Und dann habe ich es selbst probiert. Jetzt lache ich nicht mehr! Nur die dummen Sprüche der "Passanten" muss man sich eben gefallen lassen. Zumal jeder denkt, er wäre mit dem Spruch "Na? Die Skier verloren?" wahnsinnig originell und witzig. Aber "wir" Nordic Walker stehen drüber! Und vielleicht gibt es hier im Forum ja auch noch Menschen, die nicht nur drüber gelacht, sondern es selbst probiert haben :D


Gelöscht
verfasst am 19.07.2007 um 00:33:16 Uhr

loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
skier verloren wasn geiler spruch den muss ich mal reißen xD is der geil


Squiz
verfasst am 22.07.2007 um 12:28:07 Uhr

hier bei uns im norden gibts eh kein schnee :p


brechbohne
verfasst am 22.07.2007 um 12:40:45 Uhr

hier bei uns im norden gibts eh kein schnee :p

lol der is ja auch wichtig :D
is das nicht nur so ein alte säcke "sport" ..?! also bisher seh ich immer nur die alten leute an meinem fenster vorbei laufen damit :D


Squiz
verfasst am 22.07.2007 um 13:08:12 Uhr

das war auch ironisch gemeint omg -.-

les mal weiter oben ^^