RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Spiele Forum

Selbst gemachtes Browsergame

Autor Nachricht
Lukaro
verfasst am 13.07.2007 um 15:02:53 Uhr

Hallo Leute.

Ich habe heute um 15Uhr die Anmeldung für mein selbst programmiertes Browsergame geöffnet. Da auch einige hier aus dem Forum an Browsergames interessiert sind (Ich erinnere mich noch an die RM-htn-Runde), dachte ich mir, dass ich mir mal die "Mühe" mache und das kurz vorstelle:

Also, bei dem Spiel managt man einen Counterstrike-Clan. Dabei muss man seine Spieler trainieren und ausrüsten, Gebäude bauen, forschen, Clanwars managen usw.

Ich wollte jetzt einfach mal fragen, wie Ihr das Spiel so findet. Ich würde mich freuen wenn ihr euch mal anmeldet (www.csto2.de) (natürlich kostenlos) und ein kurzes Statement abgebt, was man besser machen könnte oder was ihr vielleicht noch reinbringen würdet.

Danke schonmal :)

Lukaro


Gelöscht
verfasst am 13.07.2007 um 15:48:57 Uhr

ich versteh das spiel nicht....
wie bekommt ich denn credits?


WoodWay
verfasst am 13.07.2007 um 16:40:31 Uhr

Ich bin Fan von Browsergames aber ich mag sie nicht, wenn ich Prämien dadurch erhalte, neue Member zu werben.
Die Idee des Spiels ist gut, aber solche Spiele sind nichts für mich sorry.
Auch das Design geht gut in Ordnung!

Gruß
WoodWay


Lukaro
verfasst am 13.07.2007 um 18:16:45 Uhr

ich versteh das spiel nicht....
wie bekommt ich denn credits?


Credits bekommst du wenn du an Ligawars teilnimmst. Dafür musst du dich aber erst qualifizieren, sprich deine Player in Funwars trainieren.

@woodway: naja, das mit dem mitglieder werben ist eher eine symbolische prämie. also eher eine kleine anerkennung als eine einnahmequelle die dir vorteile im spiel verschafft.


Gelöscht
verfasst am 13.07.2007 um 19:16:04 Uhr

ahsoooo.
ja das is schon geil das spiel
man musses nur erstmal raffen xD


Evilhirte
verfasst am 13.07.2007 um 21:00:32 Uhr

sehr gut :)


klein_armageddon
verfasst am 13.07.2007 um 21:54:01 Uhr

Du hörst (wieder) diese dunkle Stimme:
"Los, meld dich an, das Spiel ist toll!"

Aber ohne Scheiß, ich spiel schon seit den frühsten Anfängen der Beta-Testphase mit und das will schon was heißen. Ich finds also motivierend ;)
Am besten findet ihr selbst heraus ob es euch gefällt und ich wünsch viel spaß dabei ^^

greetz - arma


Lukaro
verfasst am 13.08.2007 um 22:15:49 Uhr

Nabend Leute, ich hab hier ein kleines Update zum Game:

Nachdem das Spiel ist jetzt ganz ordentlich angelaufen is, habe ich den Einstieg in die Qualifikationsphase einfacher gemacht.
Neueinsteiger können jetzt noch schneller direkt ins Spielgeschehen kommen und so den anderen Clans Konkurrenz machen. Also nicht lange zögern sondern schnell anmelden und mir anschließend berichten wie ihr das Spiel findet.

Natürlich bin ich immer noch für positive und negative Kritik am Spiel interessiert, also immer her damit :)