RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Erledigt

Playlist nicht mehr aktuell

Autor Nachricht
BoMm3l
verfasst am 12.07.2007 um 08:52:38 Uhr

Die Playlist vom Extreme-Stream ist nicht mehr aktuell.

Das heisst, bei mir ist der letzte Eintrag folgender:

11.07.2007, 20:02 Uhr gespielt von tethra
Equilibrium - Met

Hab' gerade bemerkt, dass dieses Problem auch bei der Jam- und Funky-Playlist besteht.

Justis
verfasst am 12.07.2007 um 10:34:09 Uhr

Das Problem ist bekannt.

Soweit ich weiss, liegt das an einem nicht Ordnungsgemäßen schließen des System mit dem wir arbeiten. Ein andere Fall ist auch, dass das System es nicht mitbekommt wenn es geschloßen wird.

An einer Lösung wird bereits gearbeitet.

thorr
verfasst am 18.07.2007 um 16:42:39 Uhr

Komischerweise passiert außergewöhnlich oft bei Paddy und RoXx, bei RoXx aber eigentlich in letzter Zeit nicht mehr. Und außergewöhnlich oft passiert es bei Paddy, dass der Name dort auch noch steht, wenn er wieder off ist :P Natürlich liegt das aaalles am System, der Mod kann üüüberhaupt nix dafür. :D

wegisser
verfasst am 18.07.2007 um 16:55:53 Uhr

ist mir vorhin auf dem main auch aufgefallen...
und Paddy hatte mich missverstanden :D

DenniX
verfasst am 19.08.2007 um 14:00:52 Uhr

Und passend zur Playlist noch ein Fehler auf der HP :D

wenn man keine section in der Adresse hat kommt das:
Playlist (http://www4.dennix.eu/playlist.png)

Man beachte die Box "Aktuelle Titel" :)

Gelöscht
verfasst am 11.10.2007 um 15:37:53 Uhr

Das mit der PL ist extrem nervig.

Jedesmal wenn ich nen guten Song höre und auf der Liste nachgucken will, ist sie nicht aktuell und wenn sie wieder am aktuellen Stand ist, dann fehlt der Teil dazwischen *suder* :twisted:

thorr
verfasst am 11.10.2007 um 15:48:03 Uhr

das geht mir auch so, aber sei froh, das es das plupdate überhaupt gibt. ne lange zeit konnte man keinen einzigen playlistsong nachschauen. ich hab da dann gar nicht erst eingeschaltet, wenn die playlist lief.