RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Politik und Wirtschaft Forum

Marco W.

Gehe zu Seite: 12
Autor Nachricht
Patrick15
verfasst am 14.12.2007 um 17:09:17 Uhr

ja richtig, bei ihm wird ein riesenhype drum gemacht, bei anderen inhaftierten aus anderen ländern scheert sich vielleicht keiner drum?

ja und? ist es deswegen schlecht, dass sich deutschland für ihn einsetzt? versteh eure agumentationsweise nicht!

haleluja kann ich nur sagen, dass wir in einem zivilisierten staat leben :lol:

mRcL`
verfasst am 14.12.2007 um 18:45:47 Uhr

klar gibt´s hier ne u-haft, aber wenn´s an beweisen fehlt, dauert die kein halbes jahr!

genau das is der punkt.

außerdem hat der arzt doch klar festgestellt, dass sie noch jungfrau ist. ich versteh ned warum die da so rumerzählen.

ich will ned wissen was passiert, wenn hier sowas geben würde...
wir wären hochkant aus der EU geflogen und die wollen rein?
oh man, da kann man doch nur lachen... wenn das so weitergeht sind die 300 jahren noch ned drin.. naja aber gott sei dank ist er erstmal wieder frei und darf zurück nach deutschland

apocalypso
verfasst am 14.12.2007 um 18:58:15 Uhr

:( nur um das noch einmal zu verdeutlichen,ein Junge sitzt zwischen seinem 17 und 18 Lebensjahr mal ganz kurz für 8 Monate im Knast weil ihn ein frühreifes Früchtchen zu irgendeiner Tat beschuldigt.Das Früchtchen hat sicher einen schönen Sommer mit Partys genossen wärend die Eltern es nicht für nötig befunden haben die Sache zu klären,der türkischen Justiz waren "natürlich die Hände gebunden,wie wohl auch der englischen" aber macht ja nix,der Junge verdient eine Abreibung für sein ungeheuerliches Vorgehen,dafür nimmt man ihn locker mal ein Jahr seines jungen Lebens.Tut mir Leid aber vergleichbare Fälle in Deutschland sind mir nicht bekannt.Inzwischen ist es komischerweise möglich ihn auf freien Fuss zu setzen bevor es ein Urteil gibt,was steht den nun in der Aussage des Mädls,weis wohl noch immer keiner,was für eine verlogene Sch.....!für den Fall seiner Unschuld würd mich doch interessieren wie die Haftentschädigung aussieht.

Pascha
verfasst am 14.12.2007 um 19:11:37 Uhr

[quote:8455cc0143=""]klar gibt´s hier ne u-haft, aber wenn´s an beweisen fehlt, dauert die kein halbes jahr!

genau das is der punkt.

außerdem hat der arzt doch klar festgestellt, dass sie noch jungfrau ist. ich versteh ned warum die da so rumerzählen.

ich will ned wissen was passiert, wenn hier sowas geben würde...
wir wären hochkant aus der EU geflogen und die wollen rein?
oh man, da kann man doch nur lachen... wenn das so weitergeht sind die 300 jahren noch ned drin.. naja aber gott sei dank ist er erstmal wieder frei und darf zurück nach deutschland[/quote:8455cc0143]

tjooo da kennt sich einer wohl überhaupt nicht aus.
Der Arzt hat das gesagt, aber das wurde dann revidiert, weil es angeblich nicht der Wahrheit entspricht. So hat die Mutter dann dafür gesorgt das er doch bleibt.
also bitte erstmal alles kennen dann reden ok? Falls es so bewiesen wäre würde ihn kein Gericht der Welt in U-haft nehmen ok? Aber es war halt nicht so, dafür kann die Türkei nichts, nur die Mutter mit ihrer Tochter.
Mein Gott überleg erstmal was du schreibst und vor allem informiere dich mal gescheit, nicht über die Bild oder so...

Lucas.club
verfasst am 14.12.2007 um 19:35:53 Uhr

Hab ich auch schon geschrieben @ Pascha und Flexx wegen der Mutter und co :P

Nik
verfasst am 14.12.2007 um 19:52:28 Uhr

Soll er doch nach Hause kommen, haben die Vögel da unten nicht eh PKK-Leute bekommen ?

Gehe zu Seite: 12