Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
LiFeSuXx![]() |
Ja aber echt, wenn alle immer die gleiche Stimmlage hätten und keine "kleine Macken" wärs doch auf Dauer doof =/ Also ich finds toll so wies ist ^^ |
|
|
chiique![]() |
loL xD ich finds auch kuhL ^^ das is vllt zum wachwerden oder für die partystimmung gedacht..ich hab kp xD |
|
|
Paddy![]() |
Manchmal liegt das Problem eionfach an der Übertragung. Ich zum Beispiel muss gelegentlich mit einem ganz normalen headset streamen, da das Mikro nur ausgeliehen ist von einem Kollegen.
|
|
|
Noxed![]() |
Also die Club Mods sprechen ganz normal tut eigentlich jeder Mod.. |
|
|
Paddy![]() |
Habe jetzt nur von dem Mainstream gesprochen. Ich kann, denke ich mal, offen und ehrlich behaupten, dass auf dem Mainstream etwas mehr und häufiger gesprochen wird, als auf dem Club. |
|
|
cloere![]() |
aus Spaß an der Freud -.- |
|
|
SirLuZifer![]() |
Ja da muss ich Paddy auch recht geben! Das merkt man immer wieder in Teamspeak oder Skype, dass sich Leute ganz anders anhören wenn sie in en gutes Mic reden oder in en Mic von nem billigen Headset! |
|
|
Schnorro![]() |
Also, ich finde die Mods machen ihre Arbeit gut
|
|
|
Supasurfa![]() |
Wie Paddy bereits erwähnt hat liegt es größtenteils an den Mic's.
|
|
|
eXgirlfriend![]() |
hey das ist hoch erotisch wie die sprechen :P |
|
|
Gelöscht ![]() |
selbst du triffst mal mit einem deiner posts in schwarze, wie die mods reden ist cool, hätte gerne so ne voice als real^^^xD |
|
|
aggi![]() |
Wird Zeit, dass ich das auch kann :D |
|
|
eXgirlfriend![]() |
Wird Zeit, dass ich das auch kann :D ich bin sicher du kannst es ;) |
|
|
>>$ushYm4n<<![]() |
ich weiss gornet mehr wie die hier reden, hab die schon lange netmehr gehört, aber das hat ja bald ein ende;) |
|
|
aggi![]() |
[quote:5bd70e64ce="aquila_fortis"]Wird Zeit, dass ich das auch kann :D ich bin sicher du kannst es ;)[/quote:5bd70e64ce] ;) Muss ich also nur noch mein Mic zum laufen bekommen :) |
|
|
Robin![]() |
@sebastian ich höre mich nit selber, wenn ich modde ;) Wenn man moderieren möchte sollte man sich schon über die Kopfhöhrer selber hören, damit man gut das Verhältnis zwischen Stimme und Musik herausfinden kann :) Außerdem ist es nicht praktisch wenn man sich beim reden nicht selbst hört... |
|
|
DJDenYa![]() |
[quote:a671083ab5="Dragonmaster"]@sebastian ich höre mich nit selber, wenn ich modde ;) Wenn man moderieren möchte sollte man sich schon über die Kopfhöhrer selber hören, damit man gut das Verhältnis zwischen Stimme und Musik herausfinden kann :) Außerdem ist es nicht praktisch wenn man sich beim reden nicht selbst hört...[/quote:a671083ab5] das ist einfach blöds ohne sich selber zu hören. man weiß nie was so ausm mic kommt. ich selber moderiere, anfangs nur mit headset mic (da war das mit den kopfhörern egal) aber mittlerweile mit richtigem mic. es ist einfach besser sich zu hören, da es manchmal über das mic nuschelig rüber kommt. (liegt net an mir xD ) |
|
|
Gehe zu Seite: 123 |