Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
Dummy![]() |
mhh der t-man hat damals aufn inscene channel gelispelt
|
|
|
Gelöscht ![]() |
hmm das Mikro verändert die Stimme immer ein Wenig und wenn man dann noch nicht die alle Welts Stimme hat klingt man so ^^ .... |
|
|
Executter![]() |
Ich lege bewusst meine Stimme auf die Kopfhörer.
|
|
|
EddZ![]() |
Also ich find das total dick, was die Jungs und Mädels hier machen. Auch wenn se sich bei Grüßen mal verlesen, dass find ich mal sympathisch, weils halt alles nicht professionell is, sondern nen Hobby...
|
|
|
Dragonmaster![]() |
@sebastian ich höre mich nit selber, wenn ich modde ;)
|
|
|
hidlen![]() |
hehe
|
|
|
Arne![]() |
Jeder Mod hat so seine Eigenarten, der eine "hüpft" vielleicht mal ein bisschen mit seiner Stimme...ist aber kein Weltuntergang ;) |
|
|
dj_crusher![]() |
Wenn man onAir ist, ist es ganz normal so komisch zu sprechen.
|
|
|
Irgendeiner![]() |
hm |
|
|
Tobbe![]() |
Spreche auch automatisch moderate like :) |
|
|
Forti![]() |
Die Dosierung ist Geschmacks- und Skillsache, aber Dynamik in Tonhöhe und Intensität muss sein. Schließlich will man ja Aufmerksamkeit beim Zuhörer erregen und keine Gute-Nacht-Geschichten vorlesen ;)
|
|
|
Rhianon![]() |
also ich finde nicht das die mods komisch reden die hören sich nur (von der stimme her) einheitlich an also wenn ich nicht nachgucken würde wüsst ich nie wer grade da is. aber stören tuts mich net hauptsache mucke is gut ^^V |
|
|
Kongol![]() |
Der RiGo geht in meine Klasse und
|
|
|
bytepi![]() |
also ich finde es gut sonst denkt man doch es ist öde und nur runtergelabbert wie ein auswendig gelerntes gedicht |
|
|
Rhianon![]() |
find ich auch die pannen machen den reiz erst aus ^^ echt lustig wenn se dann sich wat aus den fingern saugen müssen das macht nen mod an scih doch aus dass er auch dann noch cool bleibt sonst könnt es doch jeder |
|
|
XuXu![]() |
ja...also... mein erster post hier im forum..aber kommen wir mal zum thema....
|
|
|
raiden![]() |
ICH JODEL NICH ........I BI DOCH KEI BAYER :(
|
|
|
mkboon@Hardstyle![]() |
ich würde mal sagen das haben die Mods so ansich^^!!!muahaha |
|
|
aggi![]() |
Normal ist ja auch langweilig ;) |
|
|
eisprinzessin![]() |
ja eben wenns eigendlich nur in einer tonlage wäre würd sich das echt anhören als wenn man was abliest ne son bissel hoch runter keke ist auch ganz ok... |
|
|
Gehe zu Seite: 123 |