Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
cien![]() |
Hmm ist mir eben mal aufgefallen... hatte mein Zimmer aufgeräumt und hab da zwischen ein wenig #musik main gehört und irgendwie sprechen die da komisch. doe tonlage mein ich, also manchmal hoch dann wieder schnellrunter usw usw ^^ oder findet ihr nicht ^^ ? |
|
|
Bash![]() |
vieleicht weils mal etwas abwechslung bringt, als nur irgend n text öde vor sich hin zu labern... |
|
|
cien![]() |
naja... aber dieses hoch und runter nervt manchmal ^^ blablablaBLALBLALAblalabla also immer hoch und runter^^ |
|
|
Gelöscht ![]() |
Find ich nicht. vielleicht haste ja ein 28/Kb modem? |
|
|
~*sabs*~![]() |
ich finds cool.... |
|
|
Atomspalter![]() |
... Ihr habt Sorgen ... |
|
|
BlutigerEngel![]() |
ich finde das sich manche mods beim vorlesen der grüße übrshclagen mit dne worten.. sie zu schnell lesen wollen und sich dann verhaspeln.. so an sich lustig abe rnit wenns um was wichtiges geht *gg* aber mahct ja nix passiert jeden,,. aber hey ihr habt zeit lesst langsam ;) |
|
|
Sebastian![]() |
das problem ist eher ein technisches ... deine soundkarte is kaputt *g*
|
|
|
cien![]() |
nenenene ^^ |
|
|
Tobbe![]() |
Mh hab ich noch nicht gemerkt!! |
|
|
JC![]() |
also eigentlich reden wir ganz normal ;) |
|
|
Free![]() |
LoL Was hier für komische Probleme entstehen :) Also ich finde, dass alles ok ist, so wie gesprochen wird... |
|
|
Tobbe![]() |
Mh, werde das nächste mal meine Show aufnehmen :P |
|
|
Grubby![]() |
Seltsam? Hmm ich glaube wir sind die erlesensten Stimmen im Netz. Das musss so sein *g* |
|
|
cien![]() |
hehe |
|
|
Zerberuz![]() |
LÖL gruby ^^ da hast aber recht *hust* |
|
|
Stefan`![]() |
naja gibt einige Mods die es mit der Rhetorik nicht so wirklich drauf haben. Muss bei einigen öfters mal herzlich lachen ;p
|
|
|
Zerberuz![]() |
hehe das stimtm aber wirklich stefan das kann aber auchh auch stellen das man sich ned selber hört und dann geht das modarieren sehr gut modariere selbst :) |
|
|
Kiki2020![]() |
Ich finde es auch gut sonnst wäre es doch viel zu langweilig. |
|
|
Cerubis![]() |
Irgendein ein Mod aufm mainstream lisplt oder sowas.. weiß nedmehr genau, welche "Sprachmacke" es war, klang auf alle Fälle lustig.
|
|
|
Gehe zu Seite: 123 |