RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Sport Forum

Klose Wechsel nach Bayern.

Autor Nachricht
Squiz
verfasst am 28.06.2007 um 19:58:05 Uhr

Was haltet ihr von dem Transfer ?

ich denke, dass 12 Mio ein Riesen Gewinn für Werder ist, denn Klose war eh mit dem Herzen nicht mehr bei Werder ;)

btw : Rheuma Kai nun zu Rotterdam für angeblich nur 3 Mio ;)

RED-DEVIL
verfasst am 28.06.2007 um 20:07:48 Uhr

Klose der Vollidiot wird bei Bayern vergammeln wie jeder Spieler der zu denen gewechselt ist. Das der Junge so dumm ist hätte ich nicht gedacht, was ist von dem Stürmerstar der WM 2002 noch übrig? Nichts! Ist wohl auch nimmer bei Lautern schade drum!

apocalypso
verfasst am 28.06.2007 um 20:57:42 Uhr

:cry: es geht eine Träne auf Reisen...einer weniger der im Weg steht....sonst wäre WERDER Meister geworden...zu spääääääht!

Squiz
verfasst am 29.06.2007 um 17:43:09 Uhr

:cry: es geht eine Träne auf Reisen...einer weniger der im Weg steht....sonst wäre WERDER Meister geworden...zu spääääääht!

ne das glaub ich net, dass werder meister geworden wäre ;)

eher uefa pokal sieger :D

moment22
verfasst am 29.06.2007 um 20:11:37 Uhr

Also, ich finde Klose passt nicht zu den Bayern..Bis jetzt hatte ich Klose immer für einen Spieler mit Herz gehalten, aber wer zu Bayern geht, der denkt dann wohl doch eh mehr ans Geld..Keine Ahnung, was die Bayern, sich bei all diesen Käufen gedacht haben..Totale Überreaktion. Bringt auch nix..Nun, ich denke aber auch Klose wollte weg..Und unglückliche Spieler sollte man nicht halten..Aber ausgerechnet Bayern??

Squiz
verfasst am 29.06.2007 um 20:37:13 Uhr

Also, ich finde Klose passt nicht zu den Bayern..Bis jetzt hatte ich Klose immer für einen Spieler mit Herz gehalten, aber wer zu Bayern geht, der denkt dann wohl doch eh mehr ans Geld..Keine Ahnung, was die Bayern, sich bei all diesen Käufen gedacht haben..Totale Überreaktion. Bringt auch nix..Nun, ich denke aber auch Klose wollte weg..Und unglückliche Spieler sollte man nicht halten..Aber ausgerechnet Bayern??

ja da muss ich dir recht geben, ich meine er kann ja zu bayern wechseln, aber da sind 12 Mio einfach viel zu viel, es war ja erst die rede von 10 Mio, dann hatte werder abgelehnt, dann gab es nun das neue angebot und 12 Mio scheinen werder offenbar absolut zu reichen, was ich verstehen kann, klose hat mal 5 mio gekostet und nun hat man 7 mio gut gemacht + seine ganze verdienste und tore über die jahre.
Bayern hat nun halt das Problem gehabt, dass Rheuma Kai wohl gehen wollte und daher nun unbedingt nen ersatz her musste ...

moment22
verfasst am 29.06.2007 um 20:58:16 Uhr

Ich finde nicht, das für Roy makaay ersatz her gemusst hätte---haben doch genug leute für vorne...
Bayern word das Problem haben, das sie zuviele Spieler mit grossen Namen haben..Und es können nur 11spielen.Es wird viele unzufriedene Spieler geben und dann gibts wieder Unruhe und dann haben die den Salat..
Aber naja, mir auch egal..Kann die eh nicht leiden..

Squiz
verfasst am 29.06.2007 um 21:03:42 Uhr

Ich finde nicht, das für Roy makaay ersatz her gemusst hätte---haben doch genug leute für vorne...

wen denn noch ?

haben doch nur ohne klose den poldi,schlaudraff und toni

moment22
verfasst am 29.06.2007 um 21:06:26 Uhr

Stimmt, aber das sind doch schon welche..Und Schweini und Ribery sind zwar Mittelfeldspieler,aber mit dem Drang nach vorne...

Squiz
verfasst am 29.06.2007 um 21:08:52 Uhr

Stimmt, aber das sind doch schon welche..Und Schweini und Ribery sind zwar Mittelfeldspieler,aber mit dem Drang nach vorne...

ein guter verein sollte mindestens 4 stürmer haben, es kann ja halt oft passieren, dass sich ein spieler verletzt oder gesperrt ist, daher brauch man da ersatz ;)
und da bayern eh doppelbelastung hat mit uefa pokal ( haha :D ) sind da mehr stürmer notwendig :p

aber trotzdem zu voreilig hat bayern da entschieden, transferliste ist glaub ich bis 30 august offen, wäre noch genug zeit gewesen ;>

moment22
verfasst am 29.06.2007 um 21:17:36 Uhr

haben sie ja doch...*g*

So, ist das mit den bayern..Handeln immer vorschnell...Schon lustig, das sie nur UEFAup spielen..Kommen sie wahrscheinlich gar nicht mit klar--

RED-DEVIL
verfasst am 29.06.2007 um 21:34:31 Uhr

Santa Cruz vergessen!

moment22
verfasst am 30.06.2007 um 14:52:46 Uhr

Santa Cruz vergessen!

Soviel ich weiss, will der doch auch weg und geht ja auch wahrscheinlich....

Squiz
verfasst am 30.06.2007 um 18:40:38 Uhr

[quote:10cf146e75=""]Santa Cruz vergessen!

Soviel ich weiss, will der doch auch weg und geht ja auch wahrscheinlich....[/quote:10cf146e75]

jo santa cruz is schon lange auslaufmodell bei bayern, der war jedes mal aufs neue im gespräch ^^

_skull_
verfasst am 24.08.2007 um 16:00:49 Uhr

Rheuma Kai

loool, den kannt ich noch nich :D

Ascii-HeRo
verfasst am 24.08.2007 um 17:06:04 Uhr

herrlich was teilweise leute hier denken ;)

bayern ist ein GANZ anderes niveau als bremen.
da musst du IMMER 100% leistung bringen, weil ueberall eine sehr gute alternative wartet (position).

klar, es mag auch wegen dem geld sein (was vollkommen nachvollziehbar ist), jedoch kann er sich bei bayern prima auf die EM vorbereiten.

hinzu kreigen so, wenn klose scheiß leistung bringt, andere talente die chance, sich richtig zu beweisen.

ansich wird auch jeder deutscher spieler sich denken:
ich brigne leistung und mit glück kann ich mit meiner familie schön ins außland... spanien o.ä.
und da ist bayern eine prima anlauf stelle!

brechbohne
verfasst am 24.08.2007 um 17:14:15 Uhr

: Rheuma Kai
wasn das fürn playa :D der hats bestimmt mit den knochen :D

Squiz
verfasst am 24.08.2007 um 17:28:07 Uhr

herrlich was teilweise leute hier denken ;)

bayern ist ein GANZ anderes niveau als bremen.
da musst du IMMER 100% leistung bringen, weil ueberall eine sehr gute alternative wartet (position).

klar, es mag auch wegen dem geld sein (was vollkommen nachvollziehbar ist), jedoch kann er sich bei bayern prima auf die EM vorbereiten.

hinzu kreigen so, wenn klose scheiß leistung bringt, andere talente die chance, sich richtig zu beweisen.

ansich wird auch jeder deutscher spieler sich denken:
ich brigne leistung und mit glück kann ich mit meiner familie schön ins außland... spanien o.ä.
und da ist bayern eine prima anlauf stelle!

und bei werder kann er sich nicht auf die EM vorbereiten ? LOL

bremen hat im sturm auch starke konkurrenz, wenn da einer keine leistung bringt is er auch schnell weg wie letztens rosenberg z.B. ...