Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
Xcuse![]() |
Ist zwar schon ein paar Jahre her, aber früher hab ich gern an Sachen rumgewerkelt oder mal was selbst gebaut. ´98 kam dann, in Zusammenarbeit mit einem Freund, das hier raus.
|
|
|
DePoppe![]() |
schön das ich mal jemanden kennen lerne der genauso bassgeil ist wie ich...ich finde das geilste an einem lied sind die bässe..wenn du merkst wie der bass dich leicht zusammendrückt^^ ist das ein soo g0!les feeling, in solchen momenten hab ich das gefühl als wäre ich unantastbar....musik ist noch die geilste droge |
|
|
groene![]() |
Ich hab momentan Emphaser im Auto verbaut sind zwar auch nich die günstigsten aber die machen jeden GZ um längen, bei ensprechender leisung (maximal 2250 WATT) platt(hab damit aufm db Drag den 1. Platz in der Klimber A also 1 Woofer, 1 Amp und Maximal 20 Farad kondensator gemacht mit 139,5db). Leider weis ich jetz nich was du brauchst :) Die bezeichnung is aufjedenfall EX15T4 (die 15 steht hierbei für die Größe die ja vareabel ist) Hoffe mal es holft dir etwas weiter einfach mal bei ACR reinschauen. Sonnst könnte ich noch audio systems empfelen aber die sind vom preis schon ganz weit oben |
|
|