RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Spiele Forum

Gute Camecube Spiele

Autor Nachricht
WoodWay
verfasst am 26.06.2007 um 17:30:00 Uhr

Hallöchen :)
Ich hatte vor mir bei ebay eine Gamecube für 30-50€ (je nach Zubehör) zuzulegen.
Ich kenne allerdings nicht ganz so viele Spiele bin aber ein riesen Fan von Mario Party.
Hat jemand eine Gamecube und kann mir gute Spiele empfehlen, an denen man auch länger Spaß hat?

Lieben Gruß
WoodWay


_Vaan_
verfasst am 26.06.2007 um 17:40:37 Uhr

Ich glaub für den GameCube wurde ein Remake von "Metal Gear Solid: Snake" gemacht. Bin mir nicht mehr so sicher. Aber wenn das der Fall ist, dann hol dir das.
Ist das Best Game Ever ... damals auf der PS1.


brechbohne
verfasst am 26.06.2007 um 17:56:16 Uhr

wie hieß das nochmal wo man mit allen game hero´s kämpfen konnte gegen einander .... hmmm ..das war immer geil^^ xD ahhh habs gefunden bei google Super Smash Brothers Melee xD


WoodWay
verfasst am 26.06.2007 um 18:06:36 Uhr

wie hieß das nochmal wo man mit allen game hero´s kämpfen konnte gegen einander .... hmmm ..das war immer geil^^ xD ahhh habs gefunden bei google Super Smash Brothers Melee xD


Das wurd mir auch schon von nem Freund empfohlen ;)
Ist auf der Bestellliste xD

Bin aber kein Freund von Actionspielen/Egoshootern oder ähnliches.
Eher so Jump'n Run xD


flamedragons
verfasst am 26.06.2007 um 19:04:52 Uhr

Super Smash Bros. Melee
Super Mario Sunshine
The legend of Zelda WW und twilight princess
Paper Mario und das bla Äonentor
Metroid Prime1/2
Pikmin 1/2 < also ich bin großer Anhänger der Reihe(muss jeder mal gespielt haben, find eich)
dann Mario Party 6
donkey Konga fand ich jut, das da smit den Bongos
f-Zero GX < nen jutes rennspiel wo man die 2000km/h auch fühlt xD (tunnelblick)

Das sollten so ein paar der besten sein.


[bertzen]
verfasst am 26.06.2007 um 19:07:09 Uhr

kauf dir ne PS3 ! oder nen Puzzel 8)

kenn leider keine Guten GC -Games außer Metroid Prime 2: Echoes :wink:


WoodWay
verfasst am 26.06.2007 um 19:53:48 Uhr

kauf dir ne PS3 ! oder nen Puzzel 8)

...


Kann ich geld kacken^^?


Danke für eure Tips, werde mich über nen paar Spiele informieren und mir dann nen paar schöne koofen :)


Nud
verfasst am 26.06.2007 um 19:58:06 Uhr

Gibts gute GC spiele? 0o


Mowglie
verfasst am 17.08.2007 um 00:13:48 Uhr

Harvest Moon XD


faian
verfasst am 17.08.2007 um 03:28:57 Uhr

Also ich weiß ja, dass du kein "Fan" von der "Spielart" bist, aber meiner Meinung nach ist Eternal Darkness einfach eines der besten Gamecube-Spiele. Es hat halt "Horrorszenarien" (eig. nix zum fürchten), die jedoch sehr geil gemacht sind, vor allem die Wahnvorstellungen etc.

Zu den oben genannten kann ich dir von Donkey Konga zumindest abraten, denn das Spiel ist ultramonoton - (fast) jedes Level ist gleich aufgebaut und man kann die Anzahl unterschiedl. Endgegner an einer Hand abzählen. Im Gegensatz ist das Musikspiel von der Bonga Reihe sehr gut, bzw. sehr sehr gut, jedoch würde ich dir den zweiten Teil empfehlen, da dieser ausgereifter ist.

Achja jetzt fällt es mir von Schuppen von den Augen:

Das MIT GROSSEM Abstand beste Spiel für den Gamecube (zumindest empfand ich das damals so!) war Skies of Arcadia Legends. Es ist zwar "nur" ein Remake der Dreamcast Version - damit ist die Grafik nicht Ultragut, jedoch hat es immer noch eine ansehnliche Grafik und der Spielspaß ist einfach riesig bei dem Spiel.

Ich schreibs hier einfach nochmal hin, damit du es nicht überliest: Skies of Arcadia Legends ist einfach ein MUST HAVE. Ich hatte davor noch nie etwas gehört gehabt, bis ich es ausgeliehen bekommen hab, und einfach nicht mehr von dem Spiel loslassen konnte.
(Ist laut IGN das 58. beste Spiel, das es gibt)


freeraider
verfasst am 13.04.2008 um 20:05:26 Uhr

Super Smash Bros Melee
Mario Kart ...
Resident Evil 1 remake
und jah... Mario Party


L.E.Confidental
verfasst am 13.04.2008 um 20:23:54 Uhr

[quote="WoodWay"][quote="sep_obermayer"]kauf dir ne PS3 ! oder nen Puzzel 8)

... [/quote]

Kann ich geld kacken^^?


Danke für eure Tips, werde mich über nen paar Spiele informieren und mir dann nen paar schöne koofen :)[/quote]


Die PS3 wird so schnell billiger, kostet jetzt schon nur noch 300€ statt 600€ mit 2 Spielen