RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Spiele Forum

Warcraft 3, Eigenes Spiel hosten!

Autor Nachricht
saukatz
verfasst am 24.06.2007 um 17:44:14 Uhr

Hi leute, ich hab folgendes Problem( das anscheinend mehrere haben)!Wenn ich in Warcraft 3 ein spiel hoste, connecten keine leute zu diesem! Ich habe schon in zig foren lösungen gelesen!beispielsweise ports freigeben usw! aber es funktioniert einfach nicht! entweder schalt ich immer die falschen ports frei oder ich hab ein anderes problem! firewall hab ich nicht drauf (auch keine windowsfirewall!hab kein servicepack installiert zur zeit)! mein router ist eine fritzbox! :) danke schonmal für eure vorschläge!


BuRi-
verfasst am 24.06.2007 um 17:54:24 Uhr

http://forum.ingame.de/warcraft/showthread.php?s=&threadid=155846

Vielleicht hilft dir ja das weiter . Wenn nicht melde dich nochmal, dann schaus ich mir mal genauer an.


Nik
verfasst am 24.06.2007 um 18:19:13 Uhr

Vielleicht mögen die Leute die Map nicht bzw. kann's eigentlich nur an den Ports liegen.


brechbohne
verfasst am 24.06.2007 um 18:24:13 Uhr

kenn ich zu gut das prob von einem kumpel aus unserm clan .. bei dem blockt der fritz router auch battlenet aber keiner konnte dem bisher eine lösung geben ... da router ports freischalten nicht so geil ist xD ich denke liegt bei dir auch daran


saukatz
verfasst am 24.06.2007 um 20:04:17 Uhr

danke leute! hab s geschafft! Buris anleitung hat zum erfolg geführt ;)!!! Kann ich empfehlen!


flamedragons
verfasst am 11.07.2007 um 22:24:17 Uhr

Ich habe einige Probleme, die Anleitung hilft mir aber ich scheitere dann daran , die Ports zu öffnen ...
Ich hab einen: Speedport W 500v Router.
Ich habe alles so gemacht, wie in der Anleitung beschrieben. Dann komme ich irgendwann in das Menü: Portregeln: Mach ich eine Neue Portregel : Name: bnet dann steht da Triggering Port: TCP UCP
und : zu öffnende Ports : Tcp UCP - wo muss ich denn jetzt genau 6112 eingeben? bei dem Text feld TCP oder UCP - bei Triggering oder TCP und/oder UCP bei zuöffnende.


moeritz
verfasst am 11.07.2007 um 22:54:59 Uhr

haate das problem auch, wenn ich umbedingt hosten wollte musst ich immer umstecken,w eil ich nciht wusste wie ichd as mit den ports mache:D