RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Spiele Forum

City of Heroes/Villains

Autor Nachricht
.Lena.
verfasst am 23.06.2007 um 17:17:50 Uhr

Hey, wollt mal fragen, ob es hier Leute gibt die das Spiel spielen.
Ich spiel City of Villains, ca. seit April und es macht tierisch Spaß.
Also wers nicht kennt, umbedingt mal testen!

http://de.cityofvillains.com/

http://de.cityofheroes.com/

Also sehts euch an und spielt!


brechbohne
verfasst am 23.06.2007 um 17:55:36 Uhr

hab mal so ein test von gesehen und da sah die grafik scheiße aus sry aber ich zock fast nur games mit skill und geiler grafik ^^ und in dem test hatte es auch nicht so besonders abgeschnitten .. aber hat eigentlichg meist nicht viel zu sagen ... cs is damals auch durchgefallen^^interessant sind eh immer nur die pvp fights :D


.Lena.
verfasst am 23.06.2007 um 20:09:33 Uhr

Länger her? Ich find die Grafik eigentlich gut und sag mir nicht die Grafik von CS wär gut =)
Muss man halt testen, ich finde das Spiel super!


brechbohne
verfasst am 23.06.2007 um 21:50:51 Uhr

mein ich ja damit das diese test meist nicht so sehr was zu bedeuten haben ... hab ja auch nur den test gesehen und noch nicht gezockt das game ... vielleicht ist es ja wirklich gut wie du sagst :) und hey die grafik von counter strike source geht doch schon gut ab :D


.Lena.
verfasst am 25.06.2007 um 13:31:28 Uhr

Ich wollt ja nur mal drauf aufmerksam machen, aber das juckt hier ja scheinbar niemanden =)


brechbohne
verfasst am 25.06.2007 um 13:53:53 Uhr

merke auch schon das wir uns hier darüber alleine unterhalten^^ hätte auch nicht gedacht das du zockst zumindest schauste nicht aus wie so ein standart zocker mäddel :D (nicht böse gemeint eher positiv^^)


.Lena.
verfasst am 26.06.2007 um 17:24:02 Uhr

Ich hab keine Ahnung wie ein Standartzockermädchen aussieht =)
Ich spiels ja auch noch nicht lange, aber ob ich nun 5 Stunden am Rechner sitze und nix tue, kann ich auch ruhig lvl 30 machen =)


brechbohne
verfasst am 26.06.2007 um 17:53:05 Uhr

lol kk :D weiss auch nich sorecht wie so ein zockermäddel ausschaut aber du bist keins xD