Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
Croak![]() |
Hab heute nacht gegen 3uhr HL2 durchgezockt und wollte mal fragen ob jemandem eastereggs aufgefallen sind, sprich kleine geheimnisse oder lustige dinge die eingebaut worden sind. Ich hab 3 mal im spiel den Greyman gesehen also diesen typen der einem am anfang und am nede volllabert, der stadn einmal auf ner brücke, einmal war er in einem fernseher zu sehen und das letzte mal bgei sonem überwachungsmonitor. Ansonsten wäre vielicht nur noch die hawai puppe in dem labor wen dem proffesor zu erwähnen die man tanzen lassen kann. Hoffe jemnadem von euch ist mehr aufgefallen. |
|
|
SorVahR![]() |
1.im labor steht noch ein mini teleporter mit dem man alles mögliche teleportieren kann
|
|
|
Free![]() |
Cool. Von all den Dingen ist mir nur der Teleporter im Labor aufgefallen. G-Man habe ich auch nur einmal gesehen.
|
|
|
Croak![]() |
jo cool danke werds mir dann auch nochmal ansehen, aber das mit dem teleporter wusste ich auch. |
|
|