RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Vorschläge für die Homepage

rangliste

Autor Nachricht
apocalypso
verfasst am 14.06.2007 um 21:47:20 Uhr

wie wärs mit einem Bewertungssystem für> besonders geistreiche<>besonders witzige<>besonders danebene< Antworten zu den Treath`s im Forum? Sternchen von 1-5 von User für User.Oder is das ne Schnapsidee


Nik
verfasst am 14.06.2007 um 21:57:32 Uhr

Denke das dann Leute die einen nicht mal kennen, einfach aus Witz einem die Statistik versauen würden, so aus langweile oder Bosheit, keine Ahnung.

Denke das ist weniger umsetzbar.


SchizZzophrenia
verfasst am 14.06.2007 um 22:25:04 Uhr

halte es auch für wenig sinnvoll, da man hier meistens schon am threadtitel erkennt ob sinnvoll (usw.) oder nicht ^^ 8)


apocalypso
verfasst am 14.06.2007 um 22:36:22 Uhr

halte es auch für wenig sinnvoll, da man hier meistens schon am threadtitel erkennt ob sinnvoll (usw.) oder nicht ^^ 8)
spielt keine Rolle,auch der unsinnigste Thread kann witzige bis geistreiche Reaktionen hervorbringen,richtet sich immer nach der Ansicht des Lesers,hat doch jeder seine eigene zu den jeweiligen Thema :?


SchizZzophrenia
verfasst am 14.06.2007 um 23:25:32 Uhr

siehste? und meine ansicht ist, daß ich es für wenig sinnvoll halte:P genug der argumente? :D 8)

^^

PS: aber is ja eben nur meine meinung. ka was die anderen davon halten


Nik
verfasst am 15.06.2007 um 16:49:34 Uhr

Was ich davon halte steht weiter oben.