Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
DanielausOttendorf![]() |
das war an nik gemeint
|
|
|
Nik![]() |
Sarkasmus ? Ich sehe hier lediglich einen kläglichen Rechtfertigungsversuch.
|
|
|
desegen solltest dus ja auch nochmal lesen
|
|
|
aber wißt du was ich noch leiber schreibe als gedichte :?:
|
|
|
das war keine drohung bloß eine information über mich^^ |
|
|
Nik![]() |
Du bist peinlich und deine Texte sind scheiße, mehr nicht. |
|
|
Patrick15![]() |
[quote:68f4c2a570="DanielausOttendorf"]ach ich kanna uch auf die schnelle was hin dichten^^ a) Ist es frech, dass du behauptest sowas auch "schnell" zu können, da du damit ausdrückst, dass die Anderen hier das ebenfalls mal so "schnell" nebenbei tun würden. b) Weißt dein Gedicht oder für was auch immer du dich hier entschieden hast, deutliche Inhaltslücken und Sprünge auf, was nicht sonderlich fördern ist c) Schau dir a) und b) nochmal an.[/quote:68f4c2a570] pass auf...das auf die schnelle hat er gesagt, weil der vorposter was von aus den rippen gesaugt sagte. niemand hat gesagt, dass du oder sonst wer sich keine mühe gegeben haben. und außerdem brauch er sich nicht zu rechtfertigen. gedichte sind jawohl rein subjektiv und haben auf jeden eine andere wirkung. und ich frage mich gerade, was du versuchst hier darzustellen...schreibst deine ach so tollen gedichte hier und nennst andere scheiße. bist der neue "shakespeare für arme" oder was? :lol: |
|
|
Nik![]() |
Sagt das Ghetto Kind mit DJ Rush Avatar, was selbst hier noch nichts zum besten gegeben hat. |
|
|
Barthel![]() |
Sehnsucht verzehrt mich,
|
|
|
Barthel![]() |
Trauer
|
|
|
Barthel![]() |
Den Rücken im Gras,
|
|
|
Patrick15![]() |
Sagt das Ghetto Kind mit DJ Rush Avatar, was selbst hier noch nichts zum besten gegeben hat. hahaha ghetto kind...glaub da hab ich dich auf nem sensiblen punkt erwischt :lol: aber gut, will dich nicht weiter abhalten, was über Amlias Gefühle für Karl zu schreiben :lol: :lol: :lol: und außerdem...woher kennst denn feierkinder? wahrscheinlich gar nicht, was? :roll: der webmaster ist auf jeden ein cooler typ, mit dem kann man gut feiern |
|
|
*Kleine*![]() |
Also ich schreibe auch sehr gerne Gedichte vor allem wenn ich wütend, enttäuscht oder traurig bin. Meistens haben die Gedichte dann alle was mit einem einzigen Kerl zu tun. Hab mittlerweile schon fast ein Buch voll. Ich denke mir wenn ich irgendwann mit dem Kerl abgeschlossen habe, werde ich es ihm entweder schenken oder es weg packen und mich in ein paar Jahren wenn ich es wieder auspacke drüber kaputt lachen ..... |
|
|
deine selbstbeschreibung stimmt buis ins keinste nik langsam wirds eng wenn sich schon einer auf meine seite stellt he :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: |
|
|
Nik![]() |
Wieso ? Wenn ihr euch so gut versteht, geht doch zusammen ins Bett ? |
|
|
Patrick15![]() |
gut verstehen ist für mich kein grund mit jemanden ins bett zu gehen. oder hast du beispielsweise verkehr mit deiner mutti? :lol: :lol: :lol: |
|
|
Nik![]() |
gut verstehen ist für mich kein grund mit jemanden ins bett zu gehen. oder hast du beispielsweise verkehr mit deiner mutti? :lol: :lol: :lol: Nein nur alle 2 Tage mit deiner, da deine zwischenzeitlich noch mein Kumpel hat. |
|
|
Patrick15![]() |
[quote:f8b73f62ab="Patrick15"]gut verstehen ist für mich kein grund mit jemanden ins bett zu gehen. oder hast du beispielsweise verkehr mit deiner mutti? :lol: :lol: :lol: Nein nur alle 2 Tage mit deiner, da deine zwischenzeitlich noch mein Kumpel hat.[/quote:f8b73f62ab] hihi, das witzige ist ja eigentlich, dass ich mit genau der gegenreaktion gerechnet hab. also ganz ehrlich, geflame hab ich schon einfallsreicheres gesehen. aber ich rechne dir das gar nicht mal schlecht an, denn wenn man sich schon vor mehreren leuten blamiert und sich aus seiner dummheit nicht mehr rausreden kann, ist man eh schon bedient genug. von daher erstmal kein weiteres statement 8) |
|
|
Patrick15![]() |
[quote:8a02f4bcbf=""][quote:8a02f4bcbf="Patrick15"]gut verstehen ist für mich kein grund mit jemanden ins bett zu gehen. oder hast du beispielsweise verkehr mit deiner mutti? :lol: :lol: :lol: Nein nur alle 2 Tage mit deiner, da deine zwischenzeitlich noch mein Kumpel hat.[/quote:8a02f4bcbf] hihi, das witzige ist ja eigentlich, dass ich mit genau der gegenreaktion gerechnet hab. also ganz ehrlich, geflame hab ich schon einfallsreicheres gesehen. aber ich rechne dir das gar nicht mal schlecht an, denn wenn man sich schon vor mehreren leuten blamiert und sich aus seiner dummheit nicht mehr rausreden kann, ist man eh schon bedient genug. von daher erstmal kein weiteres statement 8)[/quote:8a02f4bcbf] wobei mir fällt grad ein..warum denn nicht mit deiner? verstehst dich nicht gut mit mutti? ist sie so eine, die abends in der kneipe armdrücken gewinnt und nach dem wettsaufen nach hause kommt und ehemann und kinder verprügelt? :lol: |
|
|
Gelöscht ![]() |
jetzt mal wieder back to topic kinderchen
|
|
|
Gehe zu Seite: 1234 |