Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Gehe zu Seite:
12
|
|
Autor | Nachricht |
---|---|
Zerberuz![]() |
LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL alle wieder DK2 fieber^^ |
|
|
osRAn![]() |
Ich habe teil 1 schon bis zum abwinken gespielt. Als DK2 kam war mein PC so schlecht das des anfangs menu nicht animiert war :P aber ichs habs gezockt! :D |
|
|
Zerberuz![]() |
teil 1 habe ich noch nie gesehen hast du eventuel nen link wo ich mir screens ansehen könnte? |
|
|
osRAn![]() |
ich versuchs mal mom
|
|
|
Zerberuz![]() |
wäre nett danke sehr |
|
|
Lloyd![]() |
ich spiele das nicht. |
|
|
osRAn![]() |
oben stehen sie |
|
|
Zerberuz![]() |
auch nett schlecht freut mich für deine mühe und so schlecht ist das game ned mal^^ |
|
|
dA_sHaDoW_hUnTeR![]() |
boah wie ich dieses spiel liebe *schwärm* besonders auf lans kam und kommt das immer geil weil die spieldauer lang aber net langweilig ist ^^ |
|
|
Gelöscht ![]() |
Ich find das Spiel auch super. Den ersten Teil hab ich auch bis zum Abwinken gespielt. War eins meiner ersten PC-Games. Und als dann endlich der zweite Teil rauskam, ich weiß noch wie ich mich gefreut habe. |
|
|
kart-unlimited![]() |
jaja dungeon keeper 2 ging auf allen pc`s!! naja fast! ist echt ein geiles spiel hab dann beim umziehen die cd verloren *heul* bin immer noch traurig!!
|
|
|
Kongol![]() |
dungeon keeper 2 ist echt ein geiles Spiel.
|
|
|
Baesel![]() |
Das war jawohl das Hammergame schlecht hin das hat mir so manche schlaflose nacht bereitet. Aber das war es auf jedenfall wert :-) |
|
|
kart-unlimited![]() |
hat vielleicht noch jemanden des 2er zum verkaufen da oder wo bekomm ich des her? |
|
|
Gehe zu Seite: 12 |