Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Gehe zu Seite:
12
|
|
Autor | Nachricht |
---|---|
Zerberuz![]() |
Mal ne Frage wer hat das alles gezockt und wie steht eure meinung zu dem game?^^ |
|
|
osRAn![]() |
Ich habs gezockt und find das immer nochg eil nur ich finde meine CD nicht mehr deswegen kann ich es nicht mehr zocken :( |
|
|
sTick![]() |
war hammer geil ! hat total viel fun gemacht auch auf lange zeit |
|
|
Free![]() |
Habs nie gespielt, nur mal bei nem Freund gesehen, aber das gefiel mir nicht so. |
|
|
Zerberuz![]() |
ich finds bis heute noch eins der geilsten spiele^^ |
|
|
Cerubis![]() |
Ich habs mal gezockt, fands ganz lustig wenn sie sich dann wieder vermöbelt haben :)
|
|
|
Frag-U![]() |
habs noch nie gespielt |
|
|
_Vaan_![]() |
Auf alle Fälle nen echter Klassiker. Muss man mal gespielt haben
|
|
|
DivineClud![]() |
ist wohl eins der besten strategie games seiner zeit . habs wie ein beklopter gezockt!!!! |
|
|
Zerberuz![]() |
zockst es nimmer?^^ |
|
|
EnTrOx![]() |
ich ned
|
|
|
Destkal![]() |
war ein geiles spiel, eine fortsetzung (dungeon keeper 3 oder so) wäre schon nicht schlecht ^^ |
|
|
Zerberuz![]() |
kommt doch oder???? stand mal gamestar vor 2 monaten soweit ich mich errine oder? |
|
|
Pizza![]() |
ich habs gezockt und ich finds eigentlich gut ... hat spaß gemacht ... |
|
|
Zerberuz![]() |
Wieso spielt das eigentlich keiner mehr?^^ |
|
|
Stefan`![]() |
Also ich habs noch irgendwo rumfliegen ^^ hab das damals glaub ich 10 mal durchgezockt, ganz abgesehn von unzähligen multiplayer partien ^^
|
|
|
Zerberuz![]() |
^Multiplayer ist das game unschlagbar finde ich zocke es öfer mit freund noch :) |
|
|
osRAn![]() |
ich sag ja, ich würd nur find ich die scheiss CD net mehr ... und kaufen wird schwer ^^ |
|
|
Zerberuz![]() |
oder gäb noch *piep* naja auch egal =) |
|
|
Atoron![]() |
Hach...die gute alte Keeperzeit...hab ich lange Zeit gezockt und liebte es...*CD.such*
|
|
|
Gehe zu Seite: 12 |