Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
.Lena.![]() |
Also, ich brauch ganz dringend eure Hilfe!
|
|
|
BlubbBlubb![]() |
weiss jetzt nicht genau was du meinst erklär das ma ein bisschen genauer vll kann ich dir helfen
|
|
|
.Lena.![]() |
Das Problem ist, dass ich es selber nicht genau weiß, mehr hat mein Lehrer mir nicht erzählt. Ich denke es geht halt irgendwie um die Briefmarke, den Wert, ect...
|
|
|
Scienci![]() |
delphi 3 ?!?
|
|
|
.Lena.![]() |
Wir müssen ja mir delphi3 arbeiten. Ich werd meinen Lehrer morgen nochmal genau fragen, was er alles haben will. |
|
|
.Lena.![]() |
Also da soll soviel wie möglich rein, was ich will... |
|
|
adrian-bauer.de![]() |
lj |
|
|
wave![]() |
wenn ich dir nachhilfe geben darf kannst du mich fragen was du willst! |
|
|
adrian-bauer.de![]() |
aso in diesem zusammenhang möchte ich nochmal auf folgende lektüre aufmerksam machen
|
|
|
BuRi-![]() |
Also ich versteh das so:
|
|
|
Steffeng5![]() |
da es ja in der schule ist, geh ich nich davon aus, dass es mit ner richtigen Datenbank gelöst werden soll, sondern eher mit ner Textdatei... |
|
|
.Lena.![]() |
Bevor du pöbelst solltest du lesen, denn genau das ist die Beschreibung. Er hat gesagt, mach eine Datenbank mit Briefmarken, mehr hat er nicht gesagt und wenn du nix sinnvolles zu sagen hast kass es einfach sein.
|
|
|
.Lena.![]() |
So ich habs geschafft, danke an BuRi, der Link war super! |
|
|