Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Gehe zu Seite:
12
|
|
Autor | Nachricht |
---|---|
LegendsNeverDie![]() |
Hab heute mal schnell die BILD Zeitung überflogen und musste so lachen, als ich diesen Beitrag gelesen hab. Dort steht doch glatt, dass sie ein Buch über ihr Leben hinter Gittern schreiben will! :D Schon alt , ja die die Bildung ist auch net mehr die schnellste heute ^^ ! Das war sogar schon die Rede davon , bevor sie ins Gefängnis musste ! @BVB - Fan : Ja , die Paris muss wieder hinter Gitern ? Wusst ich net ^^ ! A Gruß |
|
|
DJ_K![]() |
zu paris hilton fällt mir nur eins ein^^
|
|
|
apocalypso![]() |
:D bitte ..www.die Zeit.de...Feuilleton..Rubrik "das Letzte" zu diesen Thema anklicken! |
|
|
AnubisS![]() |
die tussi geht mir eh einfach nur auf den sack.. so ein pienzchen... schlimm schlimm :roll: :roll: :| Da kann ich nur zustimmen ... was interessiert mich ob es ihr schlecht oder gut hinter Gütter ist ?!?!?! |
|
|
apfelherz![]() |
sie ist nur noch nervig und lächerlich. über so eine Person, die kläglich versucht sexy zu sein, wobei sie wohl gerade mal drei [ jawohl seit dem Gefängnisaufenthalt DREI ] Gesichtsausdrücke zeigen kann. sinnloser, verträumter und niveauloser augen halb geschlossenes Schauen, ein unzumutbares Poser-Lächeln und das jämmerliche Heulen [:
|
|
|
Gehe zu Seite: 12 |