Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
ozoR![]() |
hallo liebe leutz, ich hab überall in meiner familie rumgefragt und keiner hat weiß welchen titel ich suche, jedoch erkennen alle die melodie!
|
|
|
thorr![]() |
Der Ausschnitt isn bisschen zu klein. Ja, ich weiß. Es ist klar, dass du keinen größeren Ausschnitt zur Verfügung stellen kannst. Wie viele Sekunden stimmen denn mit dem Lied überein?
|
|
|
Gelöscht ![]() |
Der Ausschnitt isn bisschen zu klein. Ja, ich weiß. Es ist klar, dass du keinen größeren Ausschnitt zur Verfügung stellen kannst. Wie viele Sekunden stimmen denn mit dem Lied überein? Also dieses Gitarrensolo... so fängt ein lied an, was öfter auf timelife music zu hören ist. is son rocker lied! |
|
|
brechbohne![]() |
hmm bissel scheiße das schluss ist wo genau der gesang beginnt ... |
|
|
ozoR![]() |
hmm bissel scheiße das schluss ist wo genau der gesang beginnt ... nene es geht nicht um den gesang, sondern nur um das gitarrensolo! es ist beinahe das gleiche, nur dass bei dem lied das ich suche, solo weiter geht und nicht immer wieder abbricht. es geht nicht um den gesang. beim ausschnitt handelt es sich um journey - wheel in the sky |
|
|