RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: #Musik.Main

Liedsuche... Ausschnitt vorhanden

Autor Nachricht
ozoR
verfasst am 05.06.2007 um 14:22:33 Uhr

hallo liebe leutz, ich hab überall in meiner familie rumgefragt und keiner hat weiß welchen titel ich suche, jedoch erkennen alle die melodie!

das lied ist oft bei eurosport zu hören, wenn die timelife-music werbung erscheint!!

der ausschnitt ist nich aus dem lied, sondern aus journey-wheel in the sky, aber man hört am amfang ganz kurz den beginn, den man auch in dem lied hört, das ich suche!

http://home.arcor.de/sk1ll/fffff.mp3

ich hoffe ihr könnt mir helfen

liebe grüße

thorr
verfasst am 05.06.2007 um 15:15:07 Uhr

Der Ausschnitt isn bisschen zu klein. Ja, ich weiß. Es ist klar, dass du keinen größeren Ausschnitt zur Verfügung stellen kannst. Wie viele Sekunden stimmen denn mit dem Lied überein?
MfG
Das wandelnde Musiklexikon :wink:

Gelöscht
verfasst am 05.06.2007 um 16:26:58 Uhr

Der Ausschnitt isn bisschen zu klein. Ja, ich weiß. Es ist klar, dass du keinen größeren Ausschnitt zur Verfügung stellen kannst. Wie viele Sekunden stimmen denn mit dem Lied überein?
MfG
Das wandelnde Musiklexikon :wink:

Also dieses Gitarrensolo... so fängt ein lied an, was öfter auf timelife music zu hören ist.

is son rocker lied!

brechbohne
verfasst am 05.06.2007 um 16:33:51 Uhr

hmm bissel scheiße das schluss ist wo genau der gesang beginnt ...

ozoR
verfasst am 05.06.2007 um 17:57:30 Uhr

hmm bissel scheiße das schluss ist wo genau der gesang beginnt ...

nene es geht nicht um den gesang, sondern nur um das gitarrensolo!

es ist beinahe das gleiche, nur dass bei dem lied das ich suche, solo weiter geht und nicht immer wieder abbricht.

es geht nicht um den gesang.

beim ausschnitt handelt es sich um journey - wheel in the sky