RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Politik und Wirtschaft Forum

G8 vs rechts/links

Autor Nachricht
apocalypso
verfasst am 04.06.2007 um 21:31:48 Uhr

die Kommentare dazu waren natürlich kontrovers,stichhaltige Argumente haben beide Seiten,die einen für eine bessere Welt,die anderen vorangig für ein besseres Deutschland(auch da gibts Armut)nur dumm das die sich gegenseitig die Augen auskratzen,die Hände reiben sich andere,jemand ne Meinung dazu :?: :arrow:

OnkelPeterHatGrueneFuesse
verfasst am 04.06.2007 um 21:36:16 Uhr

Ich muss ganz ehrlich sagen, ich bin nicht rechts aber tendiere schon eher zu der politischen Einstellungs als irgendwelche Linken Dinger. Und überhaupt, diese ganze G8 Gipfelscheiße is doch sooowas von abgefuckt. Die sogenanten "Autonomen" hauen da alles kurz und klein... FÜR WAS???? Für was denn bitte? Toll sie sind im Fernsehen und alle reden drüber... Und leid tun mir eigentlich die friedlichen Demonstranten. Weil DIE wollten garantiert keine Straßenschlachten und irgendwelche hirnlosen Punks und Nazis hauen sich die Köppe ein... Geil Leute :x

Gelöscht
verfasst am 04.06.2007 um 21:48:00 Uhr

nazis ??? wieso redet ihr eigentlich plötzlich über rechts ? hätte zwar gern gesehen, wie die eins aufe mütze bekommen, aber habe weder in tv, zeitung inet was davon denen im bezug zu g8 gehört.

verfasst am 04.06.2007 um 21:51:01 Uhr

Ja da hast du wohl recht... aber grad wurde beschlossen, dass die NPD in Schwerin demonstrieren darf. Von daher, nicht allzufern, da fast 4000 Linke erwartet werden?! :twisted:

Gelöscht
verfasst am 04.06.2007 um 22:00:54 Uhr

die ganzen G8-gipfelgegner sind doch nicht ganz dicht. sollen sie nach afrika und brunnen ausgraben, wenn sie ne bessere welt wollen! gibt nichts schlimmeres als zecken

WoodWay
verfasst am 04.06.2007 um 22:08:38 Uhr

Ich fande es Schade, dass die friedlichen Demonstranten die wirklich einfach nur ihre Meinung sagen wollten, durch diese ganzen Schubladendenker "schlecht gemacht wurden"...

apocalypso
verfasst am 04.06.2007 um 22:17:17 Uhr

die ganzen G8-gipfelgegner sind doch nicht ganz dicht. sollen sie nach afrika und brunnen ausgraben, wenn sie ne bessere welt wollen! gibt nichts schlimmeres als zecken
haste recht nur,jeder sollte den Brunnen da graben wo er ihn braucht oder,erst muss ich mir selbst zu helfen wissen bevor ich anderen helfen will,mit Hartz4 und ner Bierdose inner Hand nimmt mich auch kein Schwarzer ernst 8)

Gelöscht
verfasst am 04.06.2007 um 23:20:56 Uhr

Ja da hast du wohl recht... aber grad wurde beschlossen, dass die NPD in Schwerin demonstrieren darf. Von daher, nicht allzufern, da fast 4000 Linke erwartet werden?! :twisted:

in dn rm news steht doch, dass sie nich darf ?!?!

Nik
verfasst am 04.06.2007 um 23:24:03 Uhr

Dem Linken Pack gehört mal ordentlich eins auf die Fresse gegeben.

verfasst am 05.06.2007 um 14:46:21 Uhr

Mh also ich hab beim tagesspiegel online gelesen, dass die NPD vors Verfassungsgericht gegangen is und unter auflagen demos machen darf....

Muss ich Nik rechtgeben... Den is doch scheißegal was da is, hauptsache Randale machen. Alle niederknüppeln und in Knast 8)

apocalypso
verfasst am 05.06.2007 um 15:19:09 Uhr

um mal bei rechts zu bleiben,hab jemanden der mir sehr nahesteht(lebt in D),jung voller Tatendrang,weit entfernt von Gewaltbereit ist,der meint es werde der rechten Szene vieles unterstellt,den auch die Disziplinlosigk.allgemein stört,der nichts gegen Ausl.hat solang die auch für ihr Leben sorgen können,muss man mit dieser kommenden Generation auch die rechte Politik neu definieren?er hat genug davon das D ständig schlecht gemacht wird....sagt er!

Xcuse
verfasst am 05.06.2007 um 16:17:24 Uhr

Zitat der BILD: "Bei der Demonstration waren im schwarzen Block erneut viele Menschen aus dem Ausland, hauptsächlich aus Frankreich, Russland und der Ukraine."

Polizeisprecher Axel Falkenberg:„Es wird deutlich, wie breit die Militanten sich in Europa gefunden haben, um ihre Aktionen gegen die Polizei gezielt vorzubereiten. Diesen Militanten geht es nicht um den Protest gegen G8, ihnen geht es nur darum, Randale mit der Polizei zu veranstalten.“

Auch in anderen Berichten/Bildern gibt es kein Hinweis, dass sich rechtsextreme organisiert an diesen Schlachten beteiligt haben. Klar wird da auch vereinzelt mal ein Rechter dabei sein, aber es ist ganz klar, dass dort die Linke Fraktion vorn ordentlich mitmischt.

Momentan steht ja die Frage ob Gummiegeschosse eingesetzt werden dürfen. Von mir ein klares "JA", holzt sie alle nieder. Was anderes als Gewalt verstehen diese Leute anscheinend nicht!

Leid tut mir natürlich die einheimische Bevölkerung, Straßen, PKW´s und Gebäude werden durch diese Radikalen zerstört und das sind auch Ereignisse, die die Einwohner nicht so schnell vergessen werden.

Fazit: Dieser G8-Gipfel hat uns nichts positives gebracht. NUR Hass, Zerstörung und viele Verletzte. Ach und nicht zu vergessen sehr sehr viele Steuergelder wurden dafür investiert.

Panda
verfasst am 05.06.2007 um 16:22:53 Uhr

Fazit: Dieser G8-Gipfel hat uns nichts positives gebracht. NUR Hass, Zerstörung und viele Verletzte. Ach und nicht zu vergessen sehr sehr viele Steuergelder wurden dafür investiert.

der G8 Gipfel hat noch garnicht angefangen...

brechbohne
verfasst am 05.06.2007 um 16:32:19 Uhr

bin dafür das sie alle die da demonstrieren einfach abknallen ..immer rein da mit der flinte ... laut durchsagen das bei weiterem widerstand alles nieder gebratz wird ... wer dann nicht geht wird erschossen fertig ist aber sowas wirds wohl leider nie geben -.- ganzen assozialen penner ... kann doch wohl nicht wahr sein die hauen da alles kurz und klein und ich als steuerzahler darf zu sehen oder was...

Xcuse
verfasst am 05.06.2007 um 16:40:02 Uhr

Ähm Panda, ich weiss selber, dass er noch nicht angefangen hat.
Habe mich mit diesem Satz wahrscheinlich falsch ausgedrückt. Wollte mich auf das Ergebnis, bei dem wohl nicht viel rauskommen wird, und auf die dortigen Umstände beziehen.

Edit: Ach und konnte mir den Starttermin gut merken, da auch am 06.06 mein Bday ist.