RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Erledigt

Main-Stream laggt tierisch...

Autor Nachricht
(David)
verfasst am 02.06.2007 um 14:51:04 Uhr

Hallo!

Der Mainstream buffert wie Sau. Andere Streams mit 128 kbit/s kann ich problemlos hören - der Mainstream klappt nicht. Andere Streams von RM höre ich nicht. Woran liegt das?

Gruß!

brechbohne
verfasst am 02.06.2007 um 16:05:35 Uhr

hab auch grad so ein prob mit dem extreme server weiss nicht obs an rm liegt oder so zumindest hält der immer 2min und puffert dann wieder ne 1min lang -.-

DenniX
verfasst am 02.06.2007 um 16:28:04 Uhr

Mein Club läuft fantastisch...
Hatte gestern 10 Stunden ohne buffer!

Steffeng5
verfasst am 14.06.2007 um 18:16:44 Uhr

Hallo!

[...]Andere Streams von RM höre ich nicht. Woran liegt das?

Gruß!

Hm.. das würd mich auch ma Interessieren, warum du keine anderen Streams von RM hörst

thorr
verfasst am 14.06.2007 um 20:44:22 Uhr

Ganz einfach: Der Main ist das einzig wahre :D Ne Scherz. ich hört allerdings auch fast nur Main. Wollte aber auch jetz mal den FunkY und Jam einschalten und... Ja, ich merke schon, das instressiert hier keinen. Okay, ich halt ja jetz die Klappe

SchizZzophrenia
verfasst am 14.06.2007 um 21:03:11 Uhr

versuchs doch mal mit dem rautemusik-player

:arrow: http://www.global24music.com/g24m_musik_player/rautemusik_music_mp3_radio_player_download/

Steffeng5
verfasst am 14.06.2007 um 21:17:38 Uhr

Ganz einfach: Der Main ist das einzig wahre :D Ne Scherz. ich hört allerdings auch fast nur Main. Wollte aber auch jetz mal den FunkY und Jam einschalten und... Ja, ich merke schon, das instressiert hier keinen. Okay, ich halt ja jetz die Klappe

Ich hör doch auch nur Main xD
Ging aber um die Frage die er gestellt hat, es ging gar nich darum, warum die streams gebuffert haben bei ihm, sondern warum er nur main hört^^

thorr
verfasst am 15.06.2007 um 22:05:23 Uhr

ah... jetz hab ichs kapiert! :D Hatte den Satz so gelesen, dass die betonung nicht auf "auch" lag. Tolle Frage: Ich höre nur Main. Woran liegt das? xD

Vamp898
verfasst am 12.07.2007 um 01:13:52 Uhr

Also irgendwie hatte ich bis jetzt mit amaroK am wenigsten probleme beim hören von #Musik. Obowhl ich zur zeit eig. gar kein Online Radio höre^^ aber Testweise hat es sofort und mit einmaligen 1-2 sekunden buffern funktioniert.