Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
brechbohne![]() |
http://news.de.msn.com/politik/Article.aspx?cp-documentid=5130339 was sagt ihr dazu?! wiedermal nur ein fake?! ^^ |
|
|
12InchSuckerz![]() |
will ich sehen das video
|
|
|
LegendsNeverDie![]() |
Das wollen wohl alle , ein Video !
|
|
|
groene![]() |
nettes vid aber mehr als ein großen schwarzen fleck kann ich da im wasser net erkennen
|
|
|
moeritz![]() |
^^ die leute sollen beim angeln mal net so viel saufen |
|
|
brechbohne![]() |
dacht ich mir auch "was den das fürn scheiß vid" xD |
|
|
NoizeTherapy![]() |
Also ich glaube schon, dass es sowas wie "Monster" gibt... allerdings denke ich dabei eher an übergroße Echsen, die einfach nur groß sind... Nessie? Naja bei der heutigen Technik ja nich so scwher sein, einen See ab zu suchen... so unwahrscheinlich, dass da ein Viech drin rumkraucht...
|
|
|
saukatz![]() |
also ich würd sagen why not! kann doch sein dass ne tierart überlebt hat in dem see die eigentlich schon hinüber is! So n see is n ziemlich abgeschlossenes system ! Klingt zwar unglaubwürdig aber sein kann alles!Irgend ein reptil!Aber wenn, dann müssten es mehrere sein (seit 1930) oder des tier lebt wirklich so lang! |
|
|
bli![]() |
hab ich mit auch grad gedacht.. wie alt soll das ding eigentlich sein?^^
|
|
|
12InchSuckerz![]() |
ich würde das ding mal gerne sehen wenns wirklich lebt |
|
|
webbaw![]() |
ob fake oder nicht.. das ist n schwarzer fleck.. n zu großgewachsener fisch,was weiß ich..aber wer hier von nem ungeheuer redet hat dracula noch nicht gesehn :roll: |
|
|
Gelöscht ![]() |
also da ich genrell an UFOs und Aliens und so zeugs glaube halte ich das Video für sehr gut.
|
|
|
DePoppe![]() |
ganz im ernst..ich kann mir schon vorstellen das es solche urzeitlebewesen noch gibt...ich meine wir haben großteile der meere immernochnicht vollständig erforscht...und wenn ich dran denke was schon für riesenkraken an strände gespühlt wurden...
|
|
|
moeritz![]() |
ps: Wärmebildkamera würde da schon reichen^^ wer sagt dir das nassi warmblütig ist, kann ja auch wechselwarm sein:P |
|
|
Nik![]() |
Es ist schon etwas aufwändiger einen See mit den Maßen: 37 km Länge, 1,5 km Breite (55 km²) und 226 Metern Tiefe abzususchen ( Daten von Wikipedia, hatte sie leider selbst nicht mehr im Kopf ).
|
|
|
apocalypso![]() |
:D Nessi is`n" Sommerloch"...muss ja was im Blatt stehen sonst stimmt der Umsatz nicht! |
|
|
I.K.W.H.![]() |
Ich glaube Nessi ist nur eine Erfindung, ma will Werbung haben, Fan-Artikel verkaufen, ect. Wahrscheinlich kam die Idee, als jemand einen großen Fisch gesehen hat, so wie im video. |
|
|
brechbohne![]() |
is ja wieder langsam sommer da wird das vieh wieder raus kommen um touristen an zu locken :lol: |
|
|