Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
sChAnDmAuL![]() |
Hallo,
|
|
|
Karki![]() |
Es wäre auch gut, wenn es funktionieren würde. ;)
|
|
|
Sven![]() |
Forti kann nun geadded werden ;) |
|
|
Karki![]() |
Forti kann nun geadded werden ;) Cool, danke! :D |
|
|
DenniX![]() |
Noch ein Tipp: Man soll bei der Nachricht auch sehen können für wie lange (bis wann) der DJ on air ist :)
|
|
|
Karki![]() |
Was auch cool wäre: Wenn man online kommt und ein Mod ist schon seit längerem on Air, dass man eine Offline Benachrichtigung bekommt. ;) |
|
|
dorn![]() |
Noch ein Tipp: Man soll bei der Nachricht auch sehen können für wie lange (bis wann) der DJ on air ist :) das wissen die moderatoren doch manchmal selber nicht wenn sie on air gehen ^^ |
|
|
thorr![]() |
--- |
|
|
thorr![]() |
Bekommt man denn auch Messages wenn man off ist? Also ich war letztens auf Inkognito und habe trotzdem ne Message bekommen, was ich allerdings auch wollte aber trotzdem sollte das ja noch sein, oder?
|
|
|
WoodWay![]() |
Ich fände es auch gut, wenn man einfach einen Befehl hätte, mit dem man gucken könnte welcher Mod oder Playlist gerade on ist. So Nach dem Motto:
|
|
|
Karki![]() |
Seit mindestens 23 Uhr ist der Bot offline - wie kommts? |
|
|
Marc![]() |
Wissen wir selbst noch nicht, vll gehackt. Derzeit ist es nicht möglich für die UIN des Bots eiin neues PW zu requesten, aber bei anderen nummern gehts, komisch...notfalls bekommt der bot eine neue ICQ#
|
|
|
albertus![]() |
"Bot gehackt" klingt so böse. Es ist höchstens der ICQ-Account gehackt, was schlimmstenfalls, wie Marc schon sagte, die Anschaffung einer neuen Nummer bedeutet. |
|
|
DenniX![]() |
Gibts nur Vollidioten auf der Welt die nichts besseres zu tun haben als unschuldige User ihre Erfindungen laufen zu lassen?
|
|
|
Karki![]() |
Hoffen wir mal, dass der Bot bald wieder funktioniert. Einmal gehabt, möchte man ihn doch nicht mehr missen. 8) |
|
|