RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Politik und Wirtschaft Forum

17 Jährige Kurdin zu Tode gesteinigt

Gehe zu Seite: 12
Autor Nachricht
N3xU$
verfasst am 23.05.2007 um 21:30:23 Uhr

Ich bin immernoch total geschockt von dem Video....und ich denke das geht nicht nur mir so. Die ganzen idioten da hinten....freuen sich auch noch da drüber, dass mal wieder einer ihrer Landsleute getötet wird. LÄCHERLICH nenne ich sowas...ich hab so ne wut....Ehrenmord...HAMMA einfach nur der hamma....ich weiss nicht wie doof man sein kann...die familie freut sich richtig schön dabei und macht warscheinlich sogar noch mit....
Ich bin nur froh, dass das video in so einer schlechten qualität ist..weil sonst wär mir richtig übel geworden...Joa was kann man dagegen machen...ich denke mal nichts....wie gesagt bush unterstützen gut und gerne, aber so wirklich bringts das auch nicht...einen nach den anderen abknallen...joa gerne aber geht genau so wenig...im grunde genommen kann man LEIDER nichts dagegen machen :(....

NoizeTherapy
verfasst am 23.05.2007 um 21:43:16 Uhr

Wayne... andere Länder andere Sitten...

DenniX
verfasst am 23.05.2007 um 21:47:39 Uhr

Wayne... andere Länder andere Sitten...

Na hoffentlich fliegst du nicht mal in den Irak als Urlaub, und wirst dann da nicht auch so gesteinigt... ich glaub dann ist es dir auch nicht mehr egal...

Auch wenn die es nicht machen weil du Europäer bist...

NoizeTherapy
verfasst am 23.05.2007 um 21:49:11 Uhr

Naja zuerst mal hab ich nicht vor Deutschland zu verlassen... als denn kann mir deren Religion/Sitten am Arsch vorbeigehen, sind dieselben, die noch immer auf der Sache mit Hitler rumhacken... sieht man ja wie viel besser die sind^^

Ancalangar
verfasst am 23.05.2007 um 22:41:14 Uhr

irgendetwas an der aussage "die zivilisierte westliche welt" ist allem anschein nach drann...
und die wurzeln dieser ganzen "ehrenmorde" liegen bei den geistlichen, glücklicher weise haben sich die europäer schon früher gegen die kirche mehr oder weniger aufgelehnt aber ich denke wenn es möglich wäre würde auch die röm. Kath. Kirche wieder so weiter machen wie zur zeit vor bzw kurz nach Martin Luthers Reformation
keiner und erst recht nicht die kirche darf oder kann das ableben eines menschlichen individuums verlangen, welchen fehler auch immer diese person zuvor begangen hat..
obwohl ich bis dato das vid noch nicht gesehen hab werd ich da total agressiv...
extremismus, egal welcher art ist etwas negatives und dinge wie "ehrenmord" oÄ. gibt es nicht
ich kann einfach nicht verstehen wie ein halbwegs normaler mensch jmden umbringen kann,noch dazu ohne wirkliche motivation

@ Scotish1801
andere länder andere sitten nennst du das?
stell dir vor du verliebst dich in jmden und wirst auf grund dessen getötet.. viel spaß, das was du machst ist einfach das dudeine augen vor der realität verschließt damit du wegsehen kannst, damit es dich nicht belastet und tust es somit als nichtigkeit ab

/edit:
hab in der "tollen" bild-zeitung noch was gefunden was eventuell auch noch interessant sein könnte.
Die Steinigung führte laut „Los Angeles Times“ zu einem blutigen Rachefeldzug. Muslime überfielen einen Bus, kontrollierten alle Pässe. Alle Jesiden aus dem Ort des Mädchen mussten aussteigen, wurden erschossen – 23 Tote, 6 Verletzte.

xTapirTittex
verfasst am 24.07.2007 um 02:42:34 Uhr

was geht mit euch? was ist so interessant anderen menschen beim sterben zu zusehen?

für einge mag sowas ja unterhaltung sein aber im grunde ist sowas nur richtig respektlos dem mädchen gegenüber.

was machts für nen sinn hier sowas zu posten? diskutieren kann man eventuell über den text aber das video is nur entertainment für unsere gafferfreunde.
wenn hier dann noch jemand damit argumentiert, dass man "..die realität manchmal auch sehen sollte" tut mir die person leid. ganz ehrlich, wer sowas braucht, um sich der schwere einer solchen tat bewusst zu werden, muss schon sehr abgestumpft sein.

achso, und ohne diese "spassten" mit den handy, hättet ihr auch nichts zu gaffen, also ein bisschen freundlicher bidde.
:roll:

DePoppe
verfasst am 14.08.2007 um 10:26:48 Uhr

hi@all,
zu diesem thema kann ich nur sagen das sich die mosliemischen(oder wie das auch geschrieben wird) länder und die moslems bis auf wenige ausnahmen voll daneben benehmen....ich meine was da abgeht, die frauen werden gezwungen den ganzen tag in irgendwelchen ganzkörperkondomen durch die gegend zu laufen, zumindest ist das hier in deutschland der fall.............und viele türken die ich kenne benehmen sich hier wie die könige der welt obwohl viele von denen nicht mal deutscher staatsbürger sind....

aeMKei
verfasst am 14.08.2007 um 10:47:10 Uhr

Was ich auch nich toll find sind die Leute die jetz erst ma als Reaktion auf n schlimmes Video ihre ganzen Stereotypen vom Stapel lassen...ich meine, wieviele von euch haben sich denn ma mit dem Koran oder der muslimischen Religion mehr auseinandergesetzt als wie (^^) in der Schule? Und sie lassen trotzdem Kommentare ab, dass der Koran so schlimm is bla....und wenn ich manche Sachen so lese dann kommt mir echt der Gedanke, dass manche hier schon ERSTENS: in Rassen denken und ZWEITENS: wir schon wieder bei dem Kreuzrittertum sind ala "ey alder, die Wilden ham doch keine Kultur also zwängen wir ihnen unsere auf".
Ich bin nich für Tötungsmaßnahmen mit religiösem Hintergrund.
Aber das müssen die doch in erster Linie selbst erkennen und nicht durch Europäer oder den Loser Bush aufgezwängt bekommen, denn das würde keinem helfen.

apocalypso
verfasst am 14.08.2007 um 22:48:11 Uhr

Im Koran gibt es viele gute Dinge nach denen man sich richten kann,aber auch in anderen Weltreligionen.Leider sind für Muslime Menschen mit anderer Glaubensrichtung "Ungläubige"und solang es Betonköpfe gibt für die IHR GOTT der GOTT ist wird das nichts.Das beste aus allen Weltreligionen wäre die optimale Mischung und wir könnten alle damit gut leben.Ein Traum der wohl noch lange einer bleiben wird. 8)

xTapirTittex
verfasst am 14.08.2007 um 23:52:59 Uhr

Im Koran gibt es viele gute Dinge nach denen man sich richten kann,aber auch in anderen Weltreligionen.Leider sind für Muslime Menschen mit anderer Glaubensrichtung "Ungläubige"und solang es Betonköpfe gibt für die IHR GOTT der GOTT ist wird das nichts.Das beste aus allen Weltreligionen wäre die optimale Mischung und wir könnten alle damit gut leben.Ein Traum der wohl noch lange einer bleiben wird. 8)

das is alles auslegungssache. ich kenn viele "moderne" muslime die respekt vor frauen haben und das auch mit ihrer religion vereinbaren können. hier zu schreiben, dass jeder muslime intolerant gegenüber anderen religionen sei, find ich ma recht doof. ich kenne viele, die wahrscheinlich toleranter als so manch "zivilisierter" christ sind.
ich denk für jeden gläubigen ist ihr gott der gott. wieso auch nicht? wäre ja recht unlogisch, wenn das nicht so wäre.. xD

apocalypso
verfasst am 15.08.2007 um 00:21:43 Uhr

[quote:f3a27ec850=""]Im Koran gibt es viele gute Dinge nach denen man sich richten kann,aber auch in anderen Weltreligionen.Leider sind für Muslime Menschen mit anderer Glaubensrichtung "Ungläubige"und solang es Betonköpfe gibt für die IHR GOTT der GOTT ist wird das nichts.Das beste aus allen Weltreligionen wäre die optimale Mischung und wir könnten alle damit gut leben.Ein Traum der wohl noch lange einer bleiben wird. 8)

das is alles auslegungssache. ich kenn viele "moderne" muslime die respekt vor frauen haben und das auch mit ihrer religion vereinbaren können. hier zu schreiben, dass jeder muslime intolerant gegenüber anderen religionen sei, find ich ma recht doof. ich kenne viele, die wahrscheinlich toleranter als so manch "zivilisierter" christ sind.
ich denk für jeden gläubigen ist ihr gott der gott. wieso auch nicht? wäre ja recht unlogisch, wenn das nicht so wäre.. xD[/quote:f3a27ec850]mit Betonköpfe sind" Fundamentalisten"gemeint,die es übrigens in fast jeder Religion gibt und die nehmen sich die Freiheit irgentwelche Götzen vorzuschieben um ihre Verbrechen zu rechtfertigen.

Gehe zu Seite: 12